Auftrag von CarloKoks
Vielen Dank, bin sehr zufrieden.
Auftrag von CarloKoks
Vielen Dank, bin sehr zufrieden.
Grafiken für den Youtube Channel der Weazel News
Ist echt gut geworden
Ist echt gut geworden
Danke.
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar & Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Standard
Textwunsch: xSilas & LSSD Undersheriff
Verfügbares Bildmaterial: /
Restliche Infos (Anmerkungen): Design-Stil wie bei meinem Banner
Freiwillige Spende: 50k
Animiert/Non-animiert: Animiert
Gutschein vorhanden? (RABE): /
Desideria Ist echt gut geworden. Top
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): so normale größe fürs forum
Textwunsch: Willmann
Verfügbares Bildmaterial: Keins /
Restliche Infos (Anmerkungen): fürs Bild, Frau,Geld,BlingBling,Waffe hauptsache nice
Freiwillige Spende: 5k wenn angekommen
Animiert/Non-animiert: animiert bitte
Desideria echt gute Designs, die du erstellst, weiter so!
Desideria echt gute Designs, die du erstellst, weiter so!
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte.
Art: Signatur
Grösse: Für das Forum
Textwunsch: MERTT
Verfügbares Bildmaterial: -
Restliche Infos (Anmerkungen): Am besten irgendwas mit Anime [Demon Slayer]
Freiwillige Spende: sure
Animiert/Non-animiert: animiert
Gutschein vorhanden? (RABE): -
Art (Banner,Avatar,Signatur): Banner, Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Forumgröße
Textwunsch: prism
Verfügbares Bildmaterial: https://thumbs.gfycat.com/GreatShamefulCuscus-mobile.mp4
Restliche Infos (Anmerkungen): einfach was mit viel drip
Freiwillige Spende: 30k
Animiert/Non-animiert: überlasse dir die Entscheidung was besser aus sieht
Gutschein vorhanden? (RABE): -
thx kuss auf die nuss
WOOOW!!
Erstmal ein großese Lob an dich für deine bisherigen Werke!
Alles was meine Äuglein bisher erblickten, haben diese Verzückt
Auftrag 1:
Art (Banner, Avatar, Signatur): Banner, Avatar, Signatur am liebsten alles aufeinander angepasst
Größe (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Passend fürs Forum, YT und Twitch, Avatar Quatratisch und Rund nutzbar
Textwunsch: Banner und Signatur meinen Namen TheBuLLdog ; Avatar ohne Text, außer es passt. Schriftart Grafittistyle
Verfügbares Bildmaterial: mein Avatar
Restliche Infos (Anmerkungen): Avatar: (2 Versionen 1x animiert 1x nicht animiert) eventuell sowas wie in Richtung meines aktuellen Avatars nur nicht zu fröhlich kitschig comicmäßig wie dieses, sollte episch, düster aussehen, tob dich aus!
Signatur: (2 Versionen 1x animiert 1x nicht animiert) Referenz nur Richtung Buzzard Nachts in das Morgengrauen über LS reinfliegen (ist bisher nur eine Idee aber ich bin sicher du kannst daraus was deftiges zaubern! Oder du überraschst mich mit deiner Kreativität)
Banner: (2 Versionen 1x animiert 1x nicht animiert) Referenz In der Größe eines Banners in der Kombination meines Avatars mit einer Animierten Grafittischrift aber bitte nicht zu hektisch und eher in die Farbrichtung Orange nicht Grün
Animiert/Non-animiert: Animiert
Auftrag 2:
Art: Fraktionsgrafiken (Banner/ Logo für das Squad - Avatare, Abzeichen und Signaturen für jede Rolle - Signatur für das Squad. Natürlich alles aufeinander angepasst)
Größe: Passend fürs Forum und Discord
Verfügbares Bildmaterial: ins Logo kann das Muster der folgenden Jacke integriert werden (verfügbar im Suburban Shop Kleidungsnummer Oberteil: 6te von unten der 74-23 bei männlichen Spielfiguren)
Restliche Infos: Squadname: Blueberry Boyz
Rollen: Crew Leader (Rang 5), Commissioners (Rang 4), Muscle (Rang 1), Sediment (Rang 0)
Squadfarben: Primär R: 0 G: 25 B: 51 Sekundär R: 255 G: 136 B: 0
Animiert? Ja
Freiwillige Spende: 75K
Gutschein vorhanden? (RABE): Abraxas bist du's?
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Avatar größe halt xD
Textwunsch: Nix
Verfügbares Bildmaterial: nix
Restliche Infos (Anmerkungen): Du siehst, dass das Aktuelle sowas häääääääääääääääääääääääääääääääßliches unten stehen hat. Das sollte halt weg.
Freiwillige Spende: 10.000$
Animiert/Non-animiert:Animiert
Info: Du siehst, ich bin ein durchgeknalltes Wesen. Dies sollte man in dieser form auch in dem Avatar wiederspiegeln. Sollte auch in die Richtung gehen, wie man es Aktuell (verschandelt) sieht. Dieses Avatar gefällt mir ja halt schon, aber ich glaube du kannst in dieser Art was besseres erstellen. =)
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar & Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Avatar größe und Banner größe
Textwunsch: Überlasse ich dir
Verfügbares Bildmaterial: /
Restliche Infos (Anmerkungen): Ich überlasse dir die Gestaltung
Freiwillige Spende: 8.000 $
Animiert/Non-animiert: non
Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur,Avatar und Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden):So groß wie diese -->
Textwunsch: Links und Rechts Tijanzeich und in die mitte der beiden zeichen mein Name und unter meinen Namen noch Tijan Cartell schreiben
Verfügbares Bildmaterial: Alles zum Thema Tijan Cartell
Restliche Infos (Anmerkungen): als Hintergrund noch irgend etwas blau schwarzes
Freiwillige Spende: 60k
Animiert/Non-animiert: Aniemiert vllt das der Name von Links nach rechts hin gesprayt wird
Gutschein vorhanden? (RABE): Nein kein Gutschein
Wenn es am Ende anderes aussieht wie ich es geschrieben hab ist es net schlimm da ich mich gerne überraschen lass