Beiträge von Fre4kouT

    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Die Oben genannten sachen sind soweit Richtig.
    Traktor...Blitzer...Angler...Eiskiste am Würfelpark (was meiner Meinung nach unter aller Sau ist...)...

    Ich habe mal das Team an Devs durchgeschaut. Anzahl:9
    Die alle haben auch ein Privat leben und machen es hier nebenbei. Klar das es nur langsam vorran geht.

    Aber die Community, die den Server hier am Leben erhält doch so zu Ignorieren? Klar kann man es nicht allen Recht machen. Jedes Update bringt paar Spieler zurück oder lässt Spieler gehen.

    Nur warum werden gefühlt 99% der Vorschläge auf Eis geleget? Ich hatte mal über Tausend Ecken gehört, das würde zu sehr ins RP gehen. Ja meine Güte, bissl RP gibt es doch Sowieso hier (VKK als Beispiel).

    Die Zeiten mit 600 Spielern sind lange vorbei. Aktuelle Tendenz liegt bei ca 100-120 (durch Ferien auch mal 160-180). Das sollte glaube Ich schnellstens mal geändert werden.

    Wenn man auf der RageMP Seite ist, gibts einen Server Vorschlag Eintrag. Und dieser... Naja. Lassen wir das ma so stehen.

    Warum wird keine Werbung für den Server betrieben? Warum werden Streamer nicht gepushed mit Giveaways für die Viewer, damit Sie hier auf den Server kommen? Warum werden Vorschläge, die von den Likes gehyped werden nicht übernommen?
    Wie oft wurde der Vorschlag gemacht, Gras als Konsummittel zu verwenden?
    Wie oft wurde gesagt, Fische soll man Essen können?
    Wie oft... Wie oft... Wie oft....


    Es muss definitiv was passieren. Weil in der Zeit wo Ich inaktiv war und die Updates gesehen habe (Wow 5 Neue Fahrzeuge, bissl fixes, bissl UI und das wars) hat mich nichts hier her zurückgeholt.

    Macht Lieber mal ein Richtig Fettes Update mit Content, was sich die User auch Wünschen (Man nehme 4-5 Vorschläge und ab gehts). Gibt den Traktor von mir aus Unterbodenbeleuchtung, lasst die Boote die Lackierung ändern, Reduziert die Blitzer, lasst uns endlich Krabben und Fisch essen, gibt uns unsere Tüten, gibt uns endlich den Content, den WIR UNS WÜNSCHEN und nicht Content, den eigentlich keiner haben möchte.

    Zum Abschluss, Trotzdem habt Ihr bis dato gute Arbeit geleistet, was (das muss man bedenken) uns viel Spielspaß und Teilweiße auch Frust bescherrt hat (als Beispiel Quest aufgaben, die man nicht Erledigen kann, weil man z.B. Trucker LVL2 ist und für Trucker LVL 3 Zeitfahren bekommt).

    Ich hoffe, es wird der Community mal zugehört.


    Also, ich habe es sogemacht:
    1. Traktor

    2. Lager = Felder (Sprich, wenn du 300 Karotten enrnten kannst, dann auch lager 300)
    3. Felder auf 6/6 bringen.

    4. Zwiebeln + Lager (Am besten beim Wiki schonmal schauen wv. XP du brauchst + $, dann direkt freischalten)

    5. usw. mit den Feldsorten.

    6. Weizen + Tiere Freischalten, sowie die ersten Lagerstufen dafür.

    7. Nach und nach die Lager ausbauen für die Tiere.

    Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar

    Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Avatar größe halt xD

    Textwunsch: Nix

    Verfügbares Bildmaterial: nix

    Restliche Infos (Anmerkungen): Du siehst, dass das Aktuelle sowas häääääääääääääääääääääääääääääääßliches unten stehen hat. Das sollte halt weg.

    Freiwillige Spende: 10.000$

    Animiert/Non-animiert:Animiert

    Info: Du siehst, ich bin ein durchgeknalltes Wesen. Dies sollte man in dieser form auch in dem Avatar wiederspiegeln. Sollte auch in die Richtung gehen, wie man es Aktuell (verschandelt) sieht. Dieses Avatar gefällt mir ja halt schon, aber ich glaube du kannst in dieser Art was besseres erstellen. =)

    Vielen Lieben dank sheby, NIHero, Karni und auch dir DedMelon.

    Das mit der F3 Taste weiß ich, ist auch aktiviert.

    Jagut das ist ärgerlich. Das hieße, ich müsste den Support dauerhaft nerven, weil ich wissen möchte, wessen haus das ist. Ist ja auch doof.


    Die Normalen Häuser (wo kein Squad drin ist) erkennt man ja, wem es gehört. Das heißt also für mich, arbeit, arbeit, arbeit...


    Von meiner Seite Erledigt, kann geschlossen werden.

    Frage:

    Hiho Liebe Vio-Gemeinde,

    folgende frage habe ich, da ich leider nix dazu gefunden habe. Wenn ich Unterwegs bin sehe ich jede menge Häuser sowie Squadhäuser, die meiner Meinung nach leer stehen.
    Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, ob a. die Personen noch überhaupt Online sind und b. wem die gehören?


    Hintergrund:

    Ich würde gerne mir ein Haus an bestimmten Orten kaufen wollen. Habe zwar mal mitbekommen, das nach einer Gewissen Zeit das Gebäude Frei gegeben wird, aber wann wie wo was, weiß ich leider aktuell auch nicht mehr.