Guten Abend, werte Vio-Gemeinschaft,
ich möchte den momentan Serverausfall und die damit verbundene hohe Nutzung des Forums dafür nutzen, mich ein wenig vorzustellen.
Mein Name ist Hans, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Zipfel Baden-Württembergs, unweit der Grenze zum weiß-blauen Wurstäquator. Momentan tue ich nichts, wenn alles klappt fange ich 2021 eine Ausbildung zum Lokführer an.
Vor gut zehn Jahren habe ich angefangen, GTA SA:MP zu spielen. Es gehört auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Da die Anzahl der Server aber besonders im deutschsprachigen Raum sehr dürftig geworden sind, habe ich nach einer Alternative gesucht. GTA V war meine erste Wahl. Nun, so einfach war es dann doch nicht. Auf eine Whitelist habe ich nämlich keine Lust und schon gar nicht auf irgendwelche Zusatzprogramme. Das kannte ich von SA:MP irgendwie anders. Vio-V hat mir deshalb direkt gefallen, vor allem auch wegen den vielen Jahren Erfahrung auf MTA. Und ich muss zugeben: Von allen Servern, auf denen ich bisher gespielt habe, ist Vio-V der Server, der mir bisher am besten gefällt. Die Spieler, die ich bisher getroffen habe, sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Script lässt einen als Neuling nicht im Regen stehen, wie ich es auf anderen Servern erlebt habe, man hat abwechslungsreiche Verdienstmöglichkeiten und fällt nicht gar so schnell in die Armut.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin froh, hier zu sein und hoffe auf eine baldige Wiedereröffnung.