Hallo liebe Vio-V Community,
Ich habe mir Gedanken gemacht über den Server und über den Umgang mit Personen die Trans/Homosexuell sind, da ich oft am Würfelpark bin, bekomme ich viel vom VoiceChat/TextChat mit, es
fallen oft Wörter wie z.B. "Du kack Schwuchtel/Bist du so ne kack Transe?"´
Beispiel:
Und dazu wollte ich mal meine Meinung Äußern, wie es aus meiner Sicht so ist als "Transfrau"
Ich finde es einfach extrem respektlos wie sich manche Vio-User im Voice/Text Chat Gegenüber dem Thema LGBTQI verhalten.
Ich wurde auch oft und viel von bestimmten Usern beleidigt/diskriminiert.
Und ich finde es einfach Unter aller Sau uns und auch andere Personen aus der LGBTQI Community zu beleidigen und zu diskriminieren,
Ich finde es situationsabhängig auch witzig, wenn z.B. ein User mit weniger Geistige reife besitzt uns als Person nur weil wir diesen Weg gehen wollen Fertig machen, mit
Wörter wie "Ihr habt nicht verdient zu leben/Rede doch oder hast du keine Eier, weil du ein Kerl bist" und sowas will ich nicht auf Vio Dulden, da es auch den Spielspaß kaputt macht.
Ich finde es auch mittlerweile echt traurig, dass wir Transgender uns verstecken müssen, wir können nicht im VoiceChat teilhaben da wir direkt beleidigt/diskriminiert werden. Und, dass will ich mit diesem Thema ändern.
Ich will mich Persönlich nicht mehr Verstecken müssen und ich will auch, nicht dass sich andere verstecken müssen. Ich bin dafür, dass es in den Serverregeln extra geregelt werden müsste, da die Strafen meiner Meinung nach nicht gut genug sind.
Und da die Selbstmordrate bei Trans/Homosexuellen allgemein sehr hoch ist finde ich es nicht gerade besonders fördernd, dass wir so diskriminiert/beleidigt werden, da es auch Menschen gibt die sehr Sensible darauf reagieren.
Wer sich in das Thema Trans/Homosexualität reinlesen möchte, hier sind paar Links von Wikipedia.
Um sich selbst ein Bild davon zu machen.
Quelle: Wikipedia
Quelle: Wikipedia
Selbstmordrate bei Transgender
Quelle: gay.ch
Ich hoffe, dass ihr euch diesen Beitrag zu Herzen nehmt und uns besser verstehen werdet. Wie wir uns fühlen, und uns nicht mehr Verstecken müssen,
und ich hoffe, dass das Vio-V Sever-Team eine Extra-Regelung dafür im Regelwerk hinzufügt.
Danke fürs durchlesen!
MfG kick59/Sophie