Trans/Homo Diskriminierung/Meinung

  • Hallo liebe Vio-V Community,


    Ich habe mir Gedanken gemacht über den Server und über den Umgang mit Personen die Trans/Homosexuell sind, da ich oft am Würfelpark bin, bekomme ich viel vom VoiceChat/TextChat mit, es

    fallen oft Wörter wie z.B. "Du kack Schwuchtel/Bist du so ne kack Transe?"´

    Beispiel:

    Video


    Und dazu wollte ich mal meine Meinung Äußern, wie es aus meiner Sicht so ist als "Transfrau"


    Ich finde es einfach extrem respektlos wie sich manche Vio-User im Voice/Text Chat Gegenüber dem Thema LGBTQI verhalten.


    Ich wurde auch oft und viel von bestimmten Usern beleidigt/diskriminiert.

    Und ich finde es einfach Unter aller Sau uns und auch andere Personen aus der LGBTQI Community zu beleidigen und zu diskriminieren,

    Ich finde es situationsabhängig auch witzig, wenn z.B. ein User mit weniger Geistige reife besitzt uns als Person nur weil wir diesen Weg gehen wollen Fertig machen, mit

    Wörter wie "Ihr habt nicht verdient zu leben/Rede doch oder hast du keine Eier, weil du ein Kerl bist" und sowas will ich nicht auf Vio Dulden, da es auch den Spielspaß kaputt macht.


    Ich finde es auch mittlerweile echt traurig, dass wir Transgender uns verstecken müssen, wir können nicht im VoiceChat teilhaben da wir direkt beleidigt/diskriminiert werden. Und, dass will ich mit diesem Thema ändern.


    Ich will mich Persönlich nicht mehr Verstecken müssen und ich will auch, nicht dass sich andere verstecken müssen. Ich bin dafür, dass es in den Serverregeln extra geregelt werden müsste, da die Strafen meiner Meinung nach nicht gut genug sind.


    Und da die Selbstmordrate bei Trans/Homosexuellen allgemein sehr hoch ist finde ich es nicht gerade besonders fördernd, dass wir so diskriminiert/beleidigt werden, da es auch Menschen gibt die sehr Sensible darauf reagieren.


    Wer sich in das Thema Trans/Homosexualität reinlesen möchte, hier sind paar Links von Wikipedia.

    Um sich selbst ein Bild davon zu machen.


    Was ist Transsexualität

    Quelle: Wikipedia


    Was ist Homosexualität

    Quelle: Wikipedia


    Selbstmordrate bei Transgender

    Quelle: gay.ch


    Ich hoffe, dass ihr euch diesen Beitrag zu Herzen nehmt und uns besser verstehen werdet. Wie wir uns fühlen, und uns nicht mehr Verstecken müssen,

    und ich hoffe, dass das Vio-V Sever-Team eine Extra-Regelung dafür im Regelwerk hinzufügt.


    Danke fürs durchlesen!


    MfG kick59/Sophie<3

  • Dieses Thema ist nicht nur auf Servern ein Problem, sondern auch im Reallife. Teilweise kommt es auch auf die Erziehung, Entwicklung und das Umfeld jedes einzelnen an.


    Ich persönlich habe keinen Grund andere dafür zu verurteilen, wie sie sich fühlen, welchem Geschlecht sie sich zuordnen, welcher Religion sie angehörig sind, welche Hautfarbe etc.


    Ich finde es lediglich kritisch sowas in so einem Forum anzusprechen, da sowas eher "Trolls" anlockt, als dass wirklich eine vernünftige Diskussion stattfindet.

  • Dieses Thema ist nicht nur auf Servern ein Problem, sondern auch im Reallife. Teilweise kommt es auch auf die Erziehung, Entwicklung und das Umfeld jedes einzelnen an.


    Ich persönlich habe keinen Grund andere dafür zu verurteilen, wie sie sich fühlen, welchem Geschlecht sie sich zuordnen, welcher Religion sie angehörig sind, welche Hautfarbe etc.


    Ich finde es lediglich kritisch sowas in so einem Forum anzusprechen, da sowas eher "Trolls" anlockt, als dass wirklich eine vernünftige Diskussion stattfindet.

    Klar wird es Trolls anlocken aber dass ist nicht mein Problem wenn die nicht die Geistige reife besitzen, aber ich werde dieses Thema nicht totschweigen da es nicht nur mich betrifft, und in der hinsicht die Regeln verschärft werden müssen.

  • Dieses Thema ist nicht nur auf Servern ein Problem, sondern auch im Reallife. Teilweise kommt es auch auf die Erziehung, Entwicklung und das Umfeld jedes einzelnen an.


    Ich persönlich habe keinen Grund andere dafür zu verurteilen, wie sie sich fühlen, welchem Geschlecht sie sich zuordnen, welcher Religion sie angehörig sind, welche Hautfarbe etc.


    Ich finde es lediglich kritisch sowas in so einem Forum anzusprechen, da sowas eher "Trolls" anlockt, als dass wirklich eine vernünftige Diskussion stattfindet.


    Ich finde es ist ein ernstes Thema, und es sollte sich jeder mal Gedanken machen wie er mit seinen Mitmenschen umgeht. Denn schließlich will man selber auch nicht so behandelt werden. Es wird immer "Trolls" geben aber an der Einstellung solcher Personen sieht man ja wie viel geistige Reife sie besitzen...

  • Ich bin der Auffassung, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben darf...

    Wir leben immerhin noch in Deutschland mit "Meinungsfreiheit" (Auch wenn man öfters nicht mehr sieht)

    Ich selbst habe mit dem Thema gut Zutun, da es auch jemanden aus meinem Familienkreis betrifft, jedoch hat jeder eine Ansicht und ich bin der Meinung das man diese auch vertreten darf ohne "verurteilt" zu werden( Abgesehen jetzt von Troller)

  • Ich bin der Auffassung, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben darf...

    Wir leben immerhin noch in Deutschland mit "Meinungsfreiheit" (Auch wenn man öfters nicht mehr sieht)

    Ich selbst habe mit dem Thema gut Zutun, da es auch jemanden aus meinem Familienkreis betrifft, jedoch hat jeder eine Ansicht und ich bin der Meinung das man diese auch vertreten darf ohne "verurteilt" zu werden( Abgesehen jetzt von Troller)

    Da gebe ich dir recht, man sollte schon seine meinung haben, wenn man aber damit nicht jemand Diskrimminieren/Beleidigen tut,

    und ich sag mal so Beleidigen hat halt wirklich nichts mit Meinung zutun.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der Auffassung, dass jeder seine eigene Meinung dazu haben darf...

    Wir leben immerhin noch in Deutschland mit "Meinungsfreiheit" (Auch wenn man öfters nicht mehr sieht)

    Ich selbst habe mit dem Thema gut Zutun, da es auch jemanden aus meinem Familienkreis betrifft, jedoch hat jeder eine Ansicht und ich bin der Meinung das man diese auch vertreten darf ohne "verurteilt" zu werden( Abgesehen jetzt von Troller)

    Nein. Wenn sich jemand als schwul, lesbisch oder trans usw outet, ist das eine Lebensweise, welche dich in keiner Art und Weise einschränkt oder dein Leben negativ beeinflusst. Wer hier also meint, Menschen, die diese Entscheidung getroffen haben, zu diskriminieren oder nicht zu respektieren, sollte sich ernsthafte Gedanken machen. Hier gibt es keine „freie Meinungsäußerung, ich finde das doof“ - leben und leben lassen. Keine Ahnung wo freie Meinungsäußerung hier eine Rolle spielt.

  • Nein. Wenn sich jemand als schwul, lesbisch oder trans usw outet, ist das eine Lebensweise, welche dich in keiner Art und Weise einschränkt oder dein Leben negativ beeinflusst. Wer hier also meint, Menschen, die diese Entscheidung getroffen haben, zu diskriminieren oder nicht zu respektieren, sollte sich ernsthafte Gedanken machen. Hier gibt es keine „freie Meinungsäußerung, ich finde das doof“ - leben und leben lassen. Keine Ahnung wo freie Meinungsäußerung hier eine Rolle spielt.

    Da gebe ich dir absolut recht.:thumbup:

  • Da gebe ich dir schon recht sheby , jedoch ist dies nichts anderes als was man mit dem Thema "Nazis" und "Juden" überein ist...

    Der größte Teil von Deutschland sind gegen diese "Nazis" und es sind auch welche dafür. Klar werden diese ebenfalls verurteilt, jedoch dürfen sie es dort zbs. auch. Richtig?

    Klar sind dies unterschiedliche Dinge aber von der Struktur ist dies gleich.

    Das Thema "Homo / Transsexuell" wurde auf einmal seid den letzten Jahren aufgegriffen und dort wurde nun auch schon viel für gewirkt.

    Dennoch wird es nicht zu 100% überall eingebunden..

    Das war's nun von mir

  • MissGoldi

    Hat den Titel des Themas von „Trans/Homo Diskrimminierung/Meinung“ zu „Trans/Homo Diskriminierung/Meinung“ geändert.
  • MissGoldi du bist eine sehr tolle Person :) kann mich nur wiederholen: lasse dich NIEMALS von solchen menschen runter ziehen!

    Es ist DEIN Traum, dein leben... lasse es von KEINEM kaputt machen, auch wenn dies natürlich sehr sehr schwer ist, egal ob privat oder im Game.

    Auf dich wird noch einiges zu kommen, behalte die kraft lieber dafür statt für so trolls dies zu verschwenden ;)




    Explore, verstehe nicht wieso du nun juden und nazis hier mit rein ziehst und dies als vergleich noch hier hin stellst... beschäftige dich mal mit diesem Thema mehr und du wirst merken das der vergleich hier nun totaler bullshit ist und nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat !

  • Hey Sophie, grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder das machen soll was er will, solange man damit keinem anderen Menschen schadet. Interessiert mich doch nicht ob der vor mir jetzt hetero, homo, trans oder was auch immer ist. Jeder kann sich sein Leben so gestalten wie er es will. Solange eine Person korrekt zu mir ist, bin ich es auch. Denn ich gehe an Menschen immer mit dem Sprichwort "so du mir, so ich dir" ran.

    osq1lKS.gif

    Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

    Namehistory: Reikuma --> BrudiMassacro --> Reikuma

    m137_9u2wgjadi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Reikuma ()

  • hehe vielen lieben dank für die lieben Worte<3, und da gebe ich dir auch vollkommen recht dass man uns jetzt nicht mit "Nazis"/"Juden" vergleichen kann da es nichts mit dem Fühlen oder sonstiges zutun hat, die Gesellschaft ist sowieso die letzten Jahren komplett denn Bach runtergegangen und ich denke wir alle sollten der Gesellschaft wieder denn vernünftigen weg zeigen dass man auch reden kann und nicht irgendwie Gewalt ausüben muss,

    Es maacht mich einfach nur Traurig wie die heutige Jugend mit anderen Menschen umgehen tut, egal ob trans/homo/Hetero.

  • Hey Sophie, grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder das machen soll was er will, solange man damit keinem anderen Menschen schadet. Interessiert mich doch nicht ob der vor mir jetzt hetero, homo, trans oder was auch immer ist. Jeder kann sich sein Leben so gestalten wie er es will. Solange eine Person korrekt zu mir ist, bin ich es auch. Denn ich gehe an Menschen immer mit dem Sprichwort "so du mir, so ich dir" ran.

    Klar sollte jeder dass machen worauf man immer lust hat, klar ich man sollte leuten damit nicht bedrängen/schaaden daa gebe ich dir auch recht,

    aber da es immer häufiger angriffen auf die LGBTQI gibt Isolieren wir uns schon fast komplett, man kann fast nicht mehr in dunkeln auf die Straße gehen ohne von Eine bestimmte Personen gruppe angespuckt/Beleidigt/Zusammengeschlagen zu werden.


    Weil nicht jeder denkt wie du, da es meist an Geistige reife bei denn Personen fehlt.

  • Also mein Cousin ist ein Transgender er ist ein Junge will aber ein Mädchen werden und lässt sich alles machen.

    Ich habe 0 Problem damit und ich finde es voll in Ordnung. Man lebt gesünder wenn man sich wohl fühlt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    coollogo-com-56841579-1.png


    animierte-gifs-linien-018.gif
    UN1KAT

    Du verkaufst dein Gold? Dann melde dich bei mir!

    Feedback an UN1KAT

    animierte-gifs-linien-019.gif
    62753261-D67E-425B-A5DB-D2DE11B52DE1.png

    31B71F35-83F6-47E7-9039-6B8CDB749E88.png

  • Respekt MissGoldi das du dazu stehst du Leute aufklärst !!

    Ich glaube das Problem ist das es einfach was neues ist, das man sich umoperieren kann (kenne den Fachbegriff nicht )

    Die Leute kennen das nicht weil es neu ist und beleidigen direkt.

    (Ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will)



    sheby füg mal bitte nen Like Button hinzu :D