Guten Abend zusammen,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Signatur, die ich vor kurzem eingefügt habe ist irgendwie so klein obwohl ich mehrere größen ausgetestet habe. Weiß vielleicht jemand, ob man diese vergrößern kann?
Gruß,
CeJay
Guten Abend zusammen,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Meine Signatur, die ich vor kurzem eingefügt habe ist irgendwie so klein obwohl ich mehrere größen ausgetestet habe. Weiß vielleicht jemand, ob man diese vergrößern kann?
Gruß,
CeJay
Am besten probierst du einfach verschiedene Auflösungen mit dem Bild aus.
Dadurch wirst du einen Unterschied bemerken.
Ich verwende zB 1000x180
MfG
Am besten probierst du einfach verschiedene Auflösungen mit dem Bild aus.
Dadurch wirst du einen Unterschied bemerken.
Ich verwende zB 1000x180
MfG
Hab jetzt 2500x987 und na ja, es ist immer noch nicht viel größer. xD
Hallo,
die Signatur wird verkleinert dargestellt, ich tippe darauf dass eine fixe Höhe festgelegt wurde. ca 100 Pixel würde ich sagen, was dann vom Seitenverhältnis in deinem Bild hinkommt.
Genaueres muss dir da ein Foren Admin sagen.
Hallo,
die Signatur wird verkleinert dargestellt, ich tippe darauf dass eine fixe Höhe festgelegt wurde. ca 100 Pixel würde ich sagen, was dann vom Seitenverhältnis in deinem Bild hinkommt.
Genaueres muss dir da ein Foren Admin sagen.
Ja, wird wohl so sein. Na ja, dann kann ich da wohl nichts mehr machen.
Hallo CeJay,
Versuche bitte, das Bild mehr in Breite zu ziehen, statt in die Höhe.
Wenn dein Bild von der Höhe zu groß ist, wird es im allgemeinen klein dargestellt. Egal wie breit du es einstellt.
Gebe mir anschließend gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Alles anzeigenHallo CeJay,
Versuche bitte, das Bild mehr in Breite zu ziehen, statt in die Höhe.
Wenn dein Bild von der Höhe zu groß ist, wird es im allgemeinen klein dargestellt. Egal wie breit du es einstellt.
Gebe mir anschließend gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Hi, ich hatte das Bild mal Breiter gehabt, aber das sah ein bisschen komisch aus. Ich lass das jetzt einfach mal so wie es ist. Trotzdem Vielen Dank an allen die mir geholfen haben.
Thread kann dann geschlossen werden.
Thread kann dann geschlossen werden.
#Close