Hallo,
ich bin noch relativ neu hier, auch was Roleplaying allgemein betrifft. Habe nun eine Frage zum Hanf-Anbau: ich hatte es nun zum zweiten Mal in Folge dass alle angebauten Stecklinge weg sind. Mir ist schon bewusst dass jemand diese auch klauen könnte.
Habe gestern 140 Steckling angebaut - war die halbe Nacht daneben gestanden zum bewachen und auch heute tagsüber immer wieder mal drin - alles gut. Gerade eben melde ich mich an und alles ist weg! Bei den 140 Stecklingen glaube ich es definitiv nicht dass es jemand in der kurzen Zeit zwischen meiner "alles ok"-Kontrolle und meinem Login gerade alles weg-geerntet hat. Allein schon wegen der Menge müsste die Person mehrmals dahin laufen.
Gibt es eine Zeit nach den 18 Stunden zur Reife von 100% wo die Stecklinge "schlecht" werden und einfach verschwinden?
Wenn nein, gab es Probleme mit dem Server heute zischen 14:300 und 16:30 Uhr? Kann es sein dass der Server es "vergessen" hat bei einem Problem + Neustart?
Durch die Ernte hätte ich über 75.000 $ gemacht - nun hab ich nichts mehr. Ehrlich gesagt nervt mich das gerade extrem! So sehr dass ich leider auch keine Lust mehr habe auf dem Server zu spielen
Nun würde ich gerne einfach nur wissen was passiert ist - zwei Mal in Folge.
Danke!