Job

  • Anfangs kannst du den Trucker Job machen und besonders die Tutorial Quests, die dir viel Geld bringen. Dann kannst du dir dein erstes Fahrzeug kaufen und damit zur Farm fahren oder angeln gehen.


    Derzeit verdient man mit Abstand am besten indem du auf der Farm arbeitest. Anfangs bei Freunden oder Leuten die Farmarbeiter suchen, mit der verdienten Ernte oder dem Geld kannst du dir deine eigene Farm upgraden indem du Gemüse beim Questhändler verkaufst. Dann kannst du auf deiner eigenen Farm arbeiten und 100% des Gewinns behalten. Da das Gemüse dazwischen immer eine gewisse Zeit braucht, bis es reif ist, würde ich dir empfehlen zwischendurch den Anglerjob zu machen. Teilweise können sehr seltene Gegenstände wie zB eine Gangmedaille in den Holzkisten enthalten sein, die du beim Angeln finden kannst. Gangmedaillen sind um die 350,000$ wert. Dadurch wärst du schnell reich.


    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage helfen


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero :)

  • Abend,

    was ich dir nur ans Herz legen kann, womit du definitiv den meisten Profit machen wirst;

    • schalte eine Werbung bei den Lifeinvader, dass du dich als Farmarbeiter zur Verfügung stellst. Dort kannst du für den Anfang ziemlich viel und vor allem auch sehr schnell Geld verdienen. Natürlich hat das Ganze auch mit der Verhandlungsbasis mit dem Farmbesitzer zu tun, welchen Deal du für dich organisierst.
    • Wenn das Gemüse reift, kannst du in der Zwischenzeit angeln gehen, dort verdienst du neben der Farm mit weitem Abstand das meiste Geld. Wichtig dabei ist zu beachten, wo der Kurs liegt. Sehr gut wäre es, wenn du die geangelten Fische für 8$ bzw 9$ beim NPC verkaufen kannst. Zusätzlich erhältst du beim Angeln sogenannte Truhen, die du im Auktionshaus für 700 - 800 Dollar verkaufen kannst.
    • Wenn du kein Spaß am Angeln hast, empfehle ich dir den Busfahrer.
  • Wenn das Problem noch besteht schalte nicht gleich Werbung sondern schau im DC nach wer einen Farmarbeiter sucht. Wenn du dann keinen gefunden hast dann schalte eine Werbung


    Lvl deine Farm, pflanz Gemüse an und in der Zwischenzeit lvl den Busfahrer, wenn du den Busfahrer auf vollem lvl hast dann kannst du auch gut mit dem Busfahrer verdienen. Wenn du mit der Farm Geld am anfang Geld machen willst dann pflanze nur Karotten an (was du am Anfang sowieso nur machen kannst).

  • Kante

    Hat das Thema geschlossen.