Welcher job ist am besten?

  • okay danke schonmal :)
    ja aber eine Farm ohne traktor ist echt nervig :D ... ich will mit dem verdienten geld durch andere jobs alles in die farm stecken sodass ich schnell den Traktor habe :)

    oder wie habt ihr das so gemacht?

  • Also es kommt drauf an wie Aktiv du es machst im endeffekt weißt du ja das die Farm am meisten Geld bringt. Und wie die leute oben gesagt

    haben kannst du mit Angeln auch gut Geld in 60 Minuten machen weil du in diesen 60 Minuten

    auch gut mal 10 Kisten rausziehen kannst und daher diese für 750$ verkaufen kannst wären ja schon 7500$.

    Zudem kommen die Fische dazu und die du Angelst wo 200+ sind und bei einen Preis von 9$ pro Fisch wären 1800$+ heißt du machst echt gut Geld wen du glück hast.


    Hoffe konnte dir helfen


    Mfg

    einDavid

  • Hallo,
    Bei Jobs wie Angler/Minenarbeiter ist das Gehalt/Stunde nicht wirklich definiert. Du kannst Glück haben und sehr gute Sachen rausbekommen (Beim Angeln z.B Fischernetze & Truhen) aber du kannst auch wirklich nichts lohnenswertes rausbekommen (Das brechen der Spitzhacken/Presslufthammer/Angeln).
    Jedoch kann ich dir trotzdem Angeln ans Herz legen. Dort decken die Fische bei einem guten Fischpreis meist die Kosten der Angeln und Haken und der Rest ist Profit.
    Vorallem kannst du mit ein bisschen Glück ab Angler Level 2 Perlen aus Muscheln bekommen, die bei einem guten Preis um die 4000$/pro Wert sind (Aufpassen: Riskant! Man kann auch aus den Muscheln gar nichts bekommen!)
    Zum Fangen der Muscheln brauchst du bekanntlich Netze, die du ja beim normalen Angeln bekommen kannst.
    Trucker und ähnliches Bringen nicht viel Geld... ich glaube damals waren es Bei Trucker und Bus bei Level 3 ungefähr 6,5k/Stunde

    #STRAHL

    Einsatz-PDW-HUD-Symbol.webp------------------------------------------


  • Huhu,


    mach einfach das, was dir am meisten Spaß macht. Wenn du nun z.B. immer nur die Farm machst, die richtig gut Geld gibt, aber deswegen nach zwei Tagen die Motivation verlierst, bist du letzten Endes besser mit einem Job unterwegs, wo du wirklich Freude dran hast und konsequent am Ball (hier: an der Arbeit) bleibst. Obschon es wirklich länger dauert. Es läuft aber darauf hinaus, dass es seine Zeit braucht, bis man hier vom Tellerwäscher zum Millionär aufsteigt. Es ist aber seit langem kein Geheimnis mehr: Mit der Farm machst du innerhalb einer bestimmten Zeiteinheit am meisten Geld. Kombiniert man dann noch andere Jobs (z.B. wenn dein Gemüse gerade reift) während den Gemüsereifungsphasen, dann kommen schon einige Dollar zusammen.


    Die beste Methode ist es aber, auf unterschiedlichen Farms zu arbeiten. Damit hast du weniger Aufwand (das Verkaufen ist wirklich zeitintensiv) und bist maximal effizient unterwegs. Lass dir 60% auszahlen und dann läuft es super rund. :)


    Liebe Grüße,

    Husky

  • Kante

    Hat das Thema geschlossen.