Hey.
Heute wurde mir mein Auto von Phillipp gestohlen.
Wie kann ich es respawnen? bzw Finden?
Mfg
Hey.
Mfg
Hey Christianz18,
Dein Auto kannst du respawnen in dem du "I" drückst und dann auf dein Schlüssel gehst, dort sollte dann dein Auto aufgelistet sein.
Und wenn du es markieren willst gehst du halt auf die Straße.
Mit freundlichen Grüßen
Justinn.
Die beste und schnellste Methode ist einen Spiel-Neustart durchzuführen, da dann das Fahrzeug auch für den Dieb verschwindet. Wenn der Dieb noch im Fahrzeug sitzt, kannst du das Fahrzeug leider nicht respawnen. Die effektivste und schnellste Methode wäre ein Spiel-Neustart
Dies ist aber Non-RL, weil du im Reallife auch nicht einfach "Reconnecten" kannst.
Die beste und schnellste Methode ist einen Spiel-Neustart durchzuführen, da dann das Fahrzeug auch für den Dieb verschwindet. Wenn der Dieb noch im Fahrzeug sitzt, kannst du das Fahrzeug leider nicht respawnen. Die effektivste und schnellste Methode wäre ein Spiel-Neustart
Dies ist aber Non-RL, weil du im Reallife auch nicht einfach "Reconnecten" kannst.
Aber Respawnen?
Respawnen geht erst wieder wenn das Fahrzeug frei ist.
Aber Respawnen?
Wenn du unbedingt warten willst, bis der Dieb aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist, ist es ja ok. Ist allerdings aber auch nicht verboten, das Spiel zu schließen und es dann neu zu öffnen.
Wie er will
Der phillip braucht eh gerne mal Aufmerksamkeit reconnecte einfach ;D
Danke hat sich geklärt
Freut mich, dass wir dir helfen konnten!
Danke hat sich geklärt
Die effektivste und schnellste Methode wäre ein Spiel-Neustart
Huhu,
das stimmt. Ich würde aber generell von dieser Methode abraten - Die Gründe wurden ja bereits genannt. Wobei es eher unwahrscheinlich ist, da man den Grund des "Offlinegehen" einer Person ja überhaupt nicht beweisen kann. Man kann nur eine Vermutung aufstellen, die zwar wahrscheinlich stimmt, aber ob man damit bei einer Beschwerde durchkommt, wage ich stark zu bezweifeln. Es wäre aber auch allerhand, davon mal abgesehen, jemanden das Auto zu klauen und sich anschließend darüber zu beschweren, dass diese Person (absichtlich) offline gegangen ist. Aber gut. Nur als kleiner Ergänzung.
LG,
*hus
Cops anrufen Anzeige erstatten
Wir sind nicht auf einem RP Server du Schweineohr
Eine Anzeige aufgeben kommt immer gut
Als ich mal in so einer Situation war wurde mir gesagt.
"Wir haben gerade besseres zu tun".
selten so einen Quatsch gelesen. Respawnen kannst du es in RL auch nicht. Aber in RL steigst du auch nicht mit laufenden Motor und offener Tür aus dem Auto aus. Insofern ist eigentlich alles Non RL
Aber in RL steigst du auch nicht mit laufenden Motor und offener Tür aus dem Auto aus. Insofern ist eigentlich alles Non RL
Schon öfter gemacht. Dies ist dann aber eher die Situation wo ich die Mülltonne von meinem Parkplatz weg schieben muss. In RL klaut man dir aber deutlich seltener das Auto einfach weg wenn man gerade für 4 Sek nicht hin schaut.
selten so einen Quatsch gelesen. Respawnen kannst du es in RL auch nicht. Aber in RL steigst du auch nicht mit laufenden Motor und offener Tür aus dem Auto aus. Insofern ist eigentlich alles Non RL
ich habe gestern im Support nachgefragt, dort wurde mir das bestätigt.
Hey.
Mfg
Das mache ich immer:
Taste ,,I"
Auf den Schlüssel klicken
Auf das geschlossene Schloss klicken
Wenn kein Spieler mehr in deinem Fahrzeug ist, kannst du es auch respawnen.
Falls du Waffengewalt bevorzugst klickst du auf die ,,Straße" in deinem Schlüsselmenü um eine Markierung zu bekommen.
Falls der Spieler allerdings fährt, empfehle ich dir alle paar Sekunden die Markierung zu erneuern.
Einfach offline gehen ist nicht gern gesehen, weil es nicht sehr realistisch ist.
Falls du nicht am Bettelstab nagst, ruf doch ein Taxi.
Damit wird der RL Faktor wiederbelebt und der Taxifahrer hat einen Job!
Mit freundlichen Grüßen,
Keno
Naja es merkt ja eh keiner wenn man in so einem Fall einfach offline geht. Wo kein Kläger da kein Richter.