Hallo, ich bin daltt. Da der Rest glaube ich keinen interessiert, erzähle ich euch was über meine Ingame Daten. Als ich auf den Server kam im Januar dachte ich mir als aller erstes was ist das eigentlich für ein *** Server. Als die Corona Krise angefangen hat dachte ich mir jetzt probiere ich es nochmal und das war auch eine richtige Entscheidung. Momentan besitzt ich so ca. 630 Spielstunden und bereue keine einzige Sekunde davon. Des längeren bin ich in der Gang Triaden aktiv am spielen, in dieser Fraktion habe ich einige coole Menschen kenngelernt, die leider aber auf den falschen Zug aufgesprungen sind. Außerdem habe ich die Academy mit einer glatten 6.0 absolviert was wenn man jetzt so nachdenkt ZIEMLICH DUMM WAR. Mittlerweile habe ich schon viele Leute kennengelernt und wollte den einfach mal DANKE sagen. Zu diesem Zeitpunkt ist meine Vorstellung auch schon wieder vorbei. Ich bedanke mich fürs lesen und ich denke man läuft sich mal über den Weg. Achso und übringens moodauli du schuldest mir noch 500D xD
MFG daltt