HAY!
In diesem Grafikshop biete ich euch die Möglichkeit, selbst personalisierte FIFA 20/21 Karten zu kaufen, um sie zum Beispiel für eure Signatur zu verwenden.
Beispiele:
Die Preisliste ist kurz und einfach:
Pro Karte $5.000
Ihr könnt alle Attribute selbst gestallten und aus einer der Zahlreichen Karten, welche es in FIFA 20/21 gibt, wählen.
Um euren eigenen Skin auf der Karte zu haben, müsst ihr ein Foto von eurem ingame Skin mit zur Bestellung hinzufügen. Es ist nur der Kopf & Hals nötig.
Am besten bittet ihr einen Kollegen, ein paar Bilder von euch zu machen.
Wie sieht das Optimale Bild aus?
1. Der Kopf sollte nah und Groß aufgenommen werden.
2. Eine gute Belichtung ist Voraussetzung für eine Authentische Karte (Am besten das Foto am Tag machen.)
3. Mehrere Fotos machen, sowohl Frontal, aber auch seitlich.
Tipp: Animationen Verwenden, um z.B. ein Aggressives oder Freundliches Gesicht zu bekommen.
-> Bitte jedoch mindestens ein Bild ohne Animation mitschicken!
Merke: Je besser die Qualität des Bildes, desto höher ist die Qualität der Karte!
Die Bestellvorlage ist wie Folgt:
1. Art der Karte (https://www.fifauteam.com/fifa-20-players-cards-guide/)
2. Gesamt Spielerwert (Wert oben links)
3. Alle Restlichen Werte (Die 6 werte in der Unteren Hälfte mit jeweiliger Bezeichnung)
4. Bild von eurem Skin-Kopf
5. Nationalität
6. Verein (Wenn möglich aus den 1. und 2. Liegen der Welt, keine kleinen vereine wegen den Trikots...)
7. Position
8. Name
Einfach deine Bestellung unter diesen Beitrag posten, oder mir eine PN im Forum senden und ich werde mich an die Arbeit machen, sobald ihr das Geld überwiesen habt.