Würd ich direkt über meinem Herzen tragen, als Schutzweste, um die nächsten Schüsse meiner Nachbarn abzufangen.
Könntest du mir auch eine weitere 3D Freundin drucken?🥺
[Verlosung] Einzigartiges Logo von Vio-V
-
Vallejo -
21. Juni 2020 um 21:56 -
Geschlossen
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
mega nice aktion #Verlosung
Sieht echt gut aus
-
Sieht echt gut aus.
-
-
Besser als Vio Mauspad
-
Ich finde es gut, dass du dir dafür Mühe gibst.
Wäre toll so ein Logo zu haben!

-
Wenn ich es bekomme, lackiere ich es und hänge es über mein Bett.

-
Gute Idee, Viel Glück an alle

-
Bekomm ich auch Vio Mauspad dazu??
-
Fresh
#StayHigh
-
Würde mich krass drüber freuen
-
-
Man könnte damit Leute abwerfen, oder es irgendwo sinnvoll hinstelle. Find ich gut.
-
Bruda, nicht schlecht. Wieso nicht

-
Push an dieser Stelle.
-
Sind coole Werke dabei, auf das Vio-V Logo bin ich gespannt.
-
Sehr cool
-
noice noice
-
Mashallah die hübsche. Mache mit

-
Sieht echt Krank aus
-