Willkommen! Woher kommst du aus Leipzig wenn man fragen darf? ![]()
Beiträge von Knuckles
Wenn euer Ladevorgang bei 95 % hängen bleibt, überprüft bitte eure FiveM-Einstellungen. In den meisten Fällen liegt das Problem am falschen Aktualisierungskanal.
So könnt ihr das Problem beheben:
1. Öffnet FiveM und klickt oben rechts auf die Einstellungen.
2. Wechselt zum Menüpunkt "Spiel".
3. Sucht nach "Aktualisierungskanal".
4. Stellt sicher, dass dieser auf "Release" eingestellt ist und nicht auf "Unstable" oder einen anderen Kanal.
Startet FiveM anschließend gegebenenfalls neu und versucht erneut, auf VIO-V zu verbinden.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
-
-
Hallo StephanMueller,
die besten Erfolge erzielst du bei der Marktbörse. Einfach reinschreiben, dass du einen Farmarbeiter suchst und es wird sich schnell jemand finden

Beste Grüße
Knuckles
-
-
Willkommen auf Vio-V

-
Wenn du damit alte Bewerbungen meinst, kannst du diese nicht sehen. Du kannst dich jedoch an einen Leader vom FIB wenden um genaueres zu erfahren
-
Wilkommen auf Vio

-
-
-
-
-
-
-
-
Hat einen guten Job bei der Signatur gemacht und passt sich gut an die Wünsche des Kunden an.

-
-
Habe einen 144Hz Monitor, Vsync ist aus und die Maximale Framerate Einstellung ist auch aus
-
Habe aktuell das selbe Problem. Ich bekomme auf niedrigsten Einstellungen ca. 100-120 FPS hin. In meinem PC habe ich die MSI Geforce RTX 2070 Super Ventus OC mit dem Ryzen 5 3600 verbaut. Kann mir da auch jemand weiterhelfen?
-
-
Startest du Ragemp als Administrator?
-
Hey,
lass mich nicht lügen, aber ich denke so um die 500k +-
Lg
Ok danke, kann geclosed werden.