Wird der Vio Account gelöscht ? wenn man sein Rockstar daten Verloren hat?

  • Hallo erstmal an alle,


    Ich habe meinen PC zurückgesetzt und als ich GTA neu installieren wollte habe ich bemerkt das ich meine Email vergessen habe, wenn ich mir jetzt noch mal ein GTA 5 Acc besorgne würde, sind meine VIO daten dann noch drauf oder werden die auch gelöscht?


    Mit freundlichen Grüßen


    Graniit

  • Was ein dünnschiss...als wenn er nur wegen seinem gta Login Verlust nun nicht mehr auf vio darf.... gta ist an sich das eine , und vio das andere.... wichtig ist das du dies mit den Support besprichst und die Sachlage genau schilderst damit diese dir das ganze genehmigen.


    Sprich neuen gta acc und den vorhandenen vio acc

  • Achsoo danke dann muss ich es mit einem Admin kläeren das ist so ärgerlich die Email adresse für gta 5 sieht man / braucht man fast garnicht passwort habe ich im Kopf aber die Email puuhh das ist sehr schade dann hoffe kriege das so hin das meine Sachen noch bleiben... danke nochmals für die Antwort

  • Echt ärgerlich aber das ist doch bestimmt getrennt warum soll den auf Vio alle meine Sachen weg gehen da machen wir ja extra einen Separaten account oder nicht? das überrascht mich jetztn bissen

  • Dein Vio Account ist nicht an dein Rockstar Games Account gebunden. Das heißt also, dass du dir einen neuen Rockstar Account machen kannst, ohne dein Vio Account verlieren zu müssen.

    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2019-04-27&after=Tagen%20Spieler%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0


    AsCwruQ.png


    JLbX74r.png                 y0T9FJR.png

  • Dach ich ja, gta ist das eine vio das andere . Du musst nur im Support klären das du nun einen neuen gta acc haben wirst. als Beispiel vorher steam nun epic oder wenn man ein Neuen of hat oder so

  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.