• In Bearbeitung.

  • HvKl5LQ.png


    aswGGBj.jpg


    Uiy2cPJ.png


    Hoffe, dass es dir gefällt :) . Falls etwas geändert werden muss, melde dich bei mir.

  • Designs: <Avatar, Signatur, Titelbild> Alles

    1. Hintergrund: <Farbe, bestimmtes Bild oder Beschreibung>Such dir aus was schön aus sieht, so Orange farbverlauf oder so
    2. Vordergrund: <Schriftzüge, Elemente, ...>Schriftzug: Cra_WLAN auf allem, auf Signatur und Titelbild: Cra_WLAN und noch was, such dir aus
    3. Stil: <Modern, Retro, ...> Modern
    4. Typ: <PNG, GIF>PNG
    5. Anmerkungen: <Sonst noch etwas?> Nein

    In Bearbeitung.

  • Designs: <Avatar, Signatur, Titelbild> Alles

    1. Hintergrund: <Farbe, bestimmtes Bild oder Beschreibung>Such dir aus was schön aus sieht, so Orange farbverlauf oder so
    2. Vordergrund: <Schriftzüge, Elemente, ...>Schriftzug: Cra_WLAN auf allem, auf Signatur und Titelbild: Cra_WLAN und noch was, such dir aus
    3. Stil: <Modern, Retro, ...> Modern
    4. Typ: <PNG, GIF>PNG
    5. Anmerkungen: <Sonst noch etwas?> Nein

    deoHnXI.png


    oot45Fi.png


    dQNkyzH.png


    Hoffe, dass es dir gefällt :) . Falls etwas geändert werden muss, melde dich bei mir.

  • In Bearbeitung.

  • A26fauj.gif


    Hoffe, dass es dir gefällt :) . Falls etwas geändert werden muss, melde dich bei mir.

  • Designs: Alles

    Hintergrund: Sportwagen oder ähnliches

    Vordergrund: Signatur: Name, Rest: -

    Stil: Modern

    Typ: Avatar: Gif, Signatur: Gif, Titelbild: png

    Anmerkungen: Tob dich aus, muss nicht zwingend nach meinen Vorgaben sein aber irgendwas mit Autos :D

  • Designs: Alles

    Hintergrund: <Farbe:egal, bestimmtes Bild oder Beschreibung: in richtung Kartell - > Gang -> Boss whatever lass deiner kreativität freien lauf ^^

    Vordergrund: <Name: Reyno, Squad Name: A Team(Muss nicht zwingend drauf, falls es das Gesamtbild zerstört), Rest: lass deiner kreativität freien lauf :D

    Stil: <lass deiner kreativität freien lauf>

    Typ: <Signatur: gif, Avatar: gif, Titelbild: png>

    Anmerkungen: vllt. ein Hanfblatt, Krone, Waffen.. Tob dich aus 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Reyno ()

  • Designs: animierte Signatur

    Hintergrund: Lass dir etwas cooles einfallen

    Vordergrund: Erst kind regards,

    Karni und dann meine aktuelle Signatur die du mir gemacht hast

    Stil: was cooles

    Typ: GIF

    Anmerkungen: Es sollte ein Unikat sein, am besten erkläre ich dir es mündlich, da es schwer ist zu schreiben.

    Die Schrift wo dann kind regards,

    Karni steht sollte in dieser Schrift das Karni bitte:

    ff6e42d172570824e2e3c28b5a2119da.png

  • Designs: Avatar, Signatur

    Hintergrund: lil peep

    Vordergrund: Mein name und darunter klein La Famila

    Stil: Wie es passt

    Typ: Avatar Png Signatur GIF

    Anmerkungen: Lil Peep als Avatar und als Signatur etwas mit Waffen du wirst bestimmt was finden ^^

  • retpircs

    Hat den Titel des Themas von „Pay what you want | Avatare, Signaturen & Titelbilder“ zu „Pay what you want | Avatare, Signaturen & Titelbilder | #TEMPORARY_CLOSED“ geändert.