Hallöle ich bin der devil (auch bekannt als Wolfayyy, WOOLF, oder BRETTERWOOLF)
ich spiele schon seit 2018 hier aber wollte euch trotzdem mal begrüßen
Vorstellung
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Hallo grüß dich
-
ui, Wolfayyyy!
Willkommen auf Vio-V! -
sehr schlechter leader
-
sehr schlechter leader
lak
-
grüß dich erstmal
-
Du mit deiner Fake Montage mit meinen Clip
-
3000 Euro Revive
-
Moin
-
-
ich bin der OG
-
Ey jo man ey fischkopf ey

-
-
Ihr seid beide nach mir registriert
-
Bist du Zuhälter oder woher die Kohle für deinen ganzen Namen Wechsel
-
Bist zwar schon viel länger auf dem Server als ich trotzdem heiße ich dich Willkommen!
Brauchst du bald ein eigenes Thema für deine Nickchanges

-
fühle den Nickchange nicht, BRETTERRATTE wäre wylder.
Welcome back.
-
Bist du Zuhälter oder woher die Kohle für deinen ganzen Namen Wechsel
Hatte erst so 13 Stück oder so
-
Sympathische Telefonate immer