• Wenn man sich die ersten Zeilen durchließt:

    Ich werde meine Dienste im bereich Bewerbungen anbieten

    und habe mir Deshalb gedacht das ich dies Grafisch darstellen werde!

    Bereich -> Nomen (groß geschrieben)

    deshalb -> Adverb (klein geschrieben)

    habe mir gedacht, dass (dass-das.de)

    grafisch -> Adjektiv (klein geschrieben)



    Ist ja eine ganz nette Idee, die du da hast, aber ist für eine gute Bewerbung nicht Rechtschreibung ein wichtiger Faktor?


    MfG

    gez.

    ColinTyler

    2 Mal editiert, zuletzt von ColinTyler ()

  • Find ich ehrlichgesagt etwas unangemessen, wenn jemand diesen Dienst in Anspruch nimmt.

    1. Spielen wir hier immernoch ein Spiel, Bewerbungen schön und gut, aber der Fakten wegen und nicht wegen der Optik.

    2. Sollte man sich mit einer Bewerbung selbst aussagekräftig beweisen und darstellen was man kann, was bringt es wenn das jemand anderes für einen tut?

    3. Finde ich es echt armselig dass man für Offgame Aktivitäten wie Signaturen und solche Dienste hier Ingamewährungen oder Gegenstände zahlen darf.


    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten wenn ihr sie findet :)

    Nur meine Meinung, kenne das (ausm Berufsleben und als langjähriger Fraktionsleader auf nicht mehr existierenden Projekten) halt nicht so und
    finde das auch echt unpassend hier. Ist immernoch ein Spiel - don't take it too serious :)

  • Sorry bin Außengeländer :(

    Ich denke, dass ich nächstes mal eine Autokorrektur drüber laufen lasse!
    und ich finde solange man sich nicht für die Lifeinvader bewirbt ist es auch nicht so schlimm.

    JlAfxJl.jpg


    ____________________________________________________

    uJFoJYG.png



    ?font=2&icon=vioV&before=Unterst%C3%BCtzt%20Vio%20Seit&start=2013-02-16&after=Tagen&padding=20&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    Einmal editiert, zuletzt von Fracx ()

  • Guten Mittag,


    Grafiken kannst du erstellen. Das Bewerbungsschreiben würde ich aber anderen Personen überlassen.


    Ich empfehle dir außerdem die Verwendung von Lorem ipsum als Platzhalter für den Lebenslauf. Dadurch verhinderst du, dass du sowas wie dsiouhsafhisfafsauhasfhfsauh in der Vorlage schreiben musst. Das wirkt nämlich nicht nur extrem unprofessionell, sondern auch so, als wäre es hingeklatscht worden.


    Beste Grüße,

    Husky

  • Zuerstmal ist deine Rechtschreibung ausbaufähig. Zudem werden Bewerbungen dieser Art logischerweise sofort abgelehnt, da sich das breit macht und die Leader nicht blöd sind. Ich weise dich darauf freundlich hin, dass es nicht Regelkonform ist, anderer Bewerbungen zu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Shakur ()

  • Zuerstmal ist deine Rechtschreibung einfach nur peinlich. Zudem werden Bewerbungen dieser Art logischerweise sofort abgelehnt, da sich das breit macht und die Leader nicht blöd sind?! Du denkst auch es wäre klug das im Forum zu machen und denkst, das fällt nicht auf. High oder was

    wasn dein problem, der dude möchte anderen nur hilfe anbieten

    bleib mal auf deiner welle

  • Er macht das nicht um nett zu sein, sondern um Geld zu verdienen, wie man es an den Preisen erkennt. Wenn du nicht raffst, wie konsequent und undurchdacht dieser Vorschlag ist, würd ich einiges mal überdenken. DeutscherBaer  ColinTyler gut, dass ihr das auch noch von ihm liket, whta the actually fck

    Ich wage zu behaupten, dass eine Bewerbung nicht abgelehnt wird, weil sie graphisch etwas ausgearbeitet wurde. Außerdem hat mich JordanAlanos Formulierung leicht zum schmunzeln gebracht weshalb ich ihn dafür mit einem Like belohnt habe.

    gez.

    ColinTyler

  • Er macht das nicht um nett zu sein, sondern um Geld zu verdienen, wie man es an den Preisen erkennt. Wenn du nicht raffst, wie konsequent und undurchdacht dieser Vorschlag ist, würd ich einiges mal überdenken. DeutscherBaer  ColinTyler gut, dass ihr das auch noch von ihm liket, whta the actually fck

    und? soll er damit doch auch auf vio paar dollaros verdienen können? Solang er seine Arbeit auch macht und niemanden abzieht ist doch alles wunderbar
    fahr mal lieber weiter bisschen streife dies das und gönn dir nen joint oder so

  • Zuerstmal ist deine Rechtschreibung einfach nur peinlich. Zudem werden Bewerbungen dieser Art logischerweise sofort abgelehnt, da sich das breit macht und die Leader nicht blöd sind?! Du denkst auch es wäre klug das im Forum zu machen und denkst, das fällt nicht auf. High oder was

    So danke für deine freche Antwort. Ich will einfach nur Leute helfen eine schöne Bewerbung zu schaffen. Außerdem wenn es dich stört frage ich mich warum du hier so ein scheiß schreibst anstatt es einfach zu ignorieren. Zur Rechtschreibung sry das nicht jeder studiert oder besonders gut deutsch kann so wie du... ich denke ich bin nicht peinlich sondern eher du.


    Ps: Bin erst zwei Jahre in Deutschland

    JlAfxJl.jpg


    ____________________________________________________

    uJFoJYG.png



    ?font=2&icon=vioV&before=Unterst%C3%BCtzt%20Vio%20Seit&start=2013-02-16&after=Tagen&padding=20&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    Einmal editiert, zuletzt von Fracx ()