wie ich neulich sah, folgen Sie nun mehr als 40.000 Personen im Vio-V Forum. Von daher stellt sich mir die Frage, wie kommt es denn dazu wenn man denn fragen darf.
Mich erzürnt dies bereits seit geraumer Zeit, mein erster Gedankengang hierbei war, dass es sich in diesem Fall um das selbe handelt wie bei Fuchs73, welcher behauptet er sei technisch manipuliert bzw. über den Tisch gezogen worden. Ich bitte um frühzeitige Rückmeldung, da ich mir langsam Sorgen um ihr gesundheitliches als auch psychisches befinden mache.
Fuchs73 hatte ich schon länger auf meinem Radar und der Fakt, dass er mehr als 15 Personen folgt, war mir auch nicht ganz unbekannt. Aber zurück zu deiner Frage: Wie die Anzahl erreicht worden ist, ist egal: Fakt ist jedoch, dass unabhängig von dem Vorgehen unverhältnismäßig viel Last dabei erzeugt wird und würde jeder jedem folgen, dann würden die Leitungen brennen - und man würde vielleicht eine Nachricht mal von "oben" bekommen - was ja schön wäre, weil ich bekomme nie Post - aber, als reflektierter Mensch bin ich nur Personen außerhalb von den Stoßzeiten gefolgt - nämlich dann, wenn die meisten geschlafen haben.
Ich bin vor einem Jahr oder so mal ALLEN Personen gefolgt, bis auf 2, weil diese mich blockiert hatten. Das könnte ich mal wieder machen, aber irgendwie hatte ich dann die Motivation verloren, weil das Vorgehen ja in etwa 20h (?) dauert.
haben Sie eventuell ein paar Groschen in Ihrem Portemonnaie übrig für meine Wenigkeit? Ich bin frisch aus der Strafanstalt entlassen worden. Doch leider fehlt mir das nötige Kleingeld um über die Runden zu kommen. Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen, ich wäre Ihnen sehr verbunden.
ich bitte die verspätete Antwort aufrecht zu entschuldigen. Das Wort "Kleingeld" musste ich soeben nachschlagen - Denn dieses existierte bis dato nicht in meinem Fachvokabular. Das ist ja wirklich bitter.