Beiträge von Bastilo

    Name des gebannten Accounts: Skepta

    Zeitpunkt des Banns: 23.10.2020
    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 23.10.2020 wurde ich plötzlich von unts0wli mit „Huhu“ angestups. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch nicht worum es geht. Unts0wli stelle mir eine konkrete Frage, ob ich damals gecheatet habe, diese bejahte ich und nannte ihm das Datum wann ich das Dritt Programm nutzte. Bin kein Fan von Geschichten und Lebenslauf schreiben, kurz und knapp, ja ich hatte damals Hacks benutzt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?
    Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, deswegen kommt meine Entbannung auch gute 4 Monate später. natürlich werde ich mich Dritt Programmen distanzieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Natürlich war der Bann eine Lehre für mich, in dieser Zeit ohne Vio hat man gemerkt, wie viele Freunde man durch Vio gewonnen hat. Ich war sehr aktiv ( ca. 1200 Spielstunden ).


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich denke das ich lange genug darüber nachgedacht habe und natürlich daraus gelernt habe. Ich hatte viele nette Gespräche mit unts0wli bezüglich meines Bans und habe einige seiner Tipps befolgt.



    Mit freundlichen Grüßen

    KaiDerBrecher

    Name des gebannten Accounts: daltt

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Wie es zu meinen Ban gekommen ist, weiß ich leider selbst nicht ganz. Außerdem kann ich auch nicht euch meinen Bangrund nicht konkretisieren, sondern nur den Anzeige Grund euch benennen, dieser lautet Cheating. Deswegen erzähle ich euch jetzt die Geschichte wann und wie ich gebannt wurde. Alles begann in der Gang Anonymous, anfangs haben wir das Alphabet der Aktionen durchgespielt, dazu zählten unter andren Banken, Gangwars usw. Gangwars waren dabei unsere Hauptaktion. Täglich haben wir mehrere Stunden Gangwars gespielt. Nachdem wir einen langen Tag hinter uns hatten, kamen wir noch auf die Idee das Gebiet Grove Street anzugreifen. Als wir im Gebiet anwesend waren wurde ich sehr unerwartet permanent aus dem Spiel verwiesen. Es gab für mich bis jetzt nach mehrfachen Versuchen keine Chance definitiv zu beweisen, dass ist keine Cheats benutze oder benutzt habe!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich denke persönlich für mich habe ich keine Fehler in der Vergangenheit begannen, ich habe nie einem Spieler oder Admin beleidigt jeden mit Respekt behandelt. Ich bin auf euch zugegangen auch nach meiner fehlerhaften Entbannung. Ich war immer derjenige der versucht hat sich zu rechtfertigen. Das mit der fehlerhaften Entbannung ist für mich echt nicht von irgendeiner Bedeutung gewesen, ich kann die Entscheidung in diesem Fall von Forces zu 100% nachvollziehen! unst0wli mit dem ich nach meinen erneuten Ban geredet habe, konnte mir das alles sehr gut erklären und dafür bin ich auch sehr dankbar, dass er sich die Zeit für mich genommen hat.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Die Zeit auf Vio-V war ca. 5 Monate ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich habe jede Sekunde auf den Server genossen egal was war, es hat mir immer alles echt viel Spaß gemacht. Vio-V gibt es so kein zweites Mal in den Deutschsprachigen Raum. Dieser Ban war jedoch keine Lehre für mich. Da ich nicht gecheatet habe. Seit 8 Monaten stelle ich klar, dass ich nicht Cheate. Ich behaupte es ja nicht nur, seit 8 Monaten versuche ich euch davon zu überzeugen das ich nicht am Cheaten sei. Es wird mir keinerlei Beweise vorgelegt, was ich auch verstehe, doch ich kann euch dann nicht vom Gegenteil überzeugen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich kann euch aus meiner Perspektive sagen, ihr habt mich zu Unrecht gebannt mich dann entbannt und mich erneut gebannt. Ich wünsche mir seit 8. Monaten, dass ich wieder entbannt werde. Es spielte von Anfang an für mich keine Rolle, ob ich ein Hard Reset bekomme oder nicht. Ich will ausschließlich wieder Spielen und das nicht erst seit gestern. Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Entbannungsanfrage. Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe das ich bald wieder entbannt bin.



    Mit freundlichen Grüßen

    daltt