Entbannungsanfrage von Nivram

  • Name des gebannten Accounts: Nivram

    Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe folgendes gebrochen ich habe leute vdmt und rdmt und soundboard abgespielt ich war unterwegs und habe ein RP server gefunden und habe gedacht yay entlich ein RP server und dan bin ich auf Vio Drauf gekommen und habe scheiße gebaut leute vdmt rdmt und SoundBoard abgespielt Und dan wurde ich gebannt! sodass ich auf den RP server drauf spielen kann. Dann habe ich gemerkt das Vio-v besser ist als der andere server und deswegen habe ich diese Entbannung geschrieben,


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft Benehme ich mich besser mache kein vdm RDM SoundBoard Abspielen ich habe aus den fehlern gelernt und werde es nicht mehr machen egal ob ich ein besseren server finde und würde mich freuen wenn ihr mich versteht was ich meine.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der hat mir sehr vieles gezeigt das man sowas nicht machen soll[VDM,RDM,SoundBoard] und werde es nicht mehr machen Also ich versuche es nicht mehr zumachen wenn ich überhaupt entbannt werde,


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gerne entbannt werden weil ich auf den server viele freunde gefunden habe und mit den immer gezockt habe und würde mich freuen dass ich wieder mit den Kontakt haben kann :/

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.