Beiträge von DeanCurtis
-
-
-
Na da bin ich mal gespannt.
-
-
Ist noch aktuell, bzw ändert sich nur mit zunehmenden Angellevel die Größe des grünen Balkens beim Angeln.
Warum? Ist halt bisher so. Glaube Vorschläge dazu sind schon seit geraumer Zeit angenommen
-
Also um genau zu sein, hatte ich es beim Würfelpark sogar eher weniger, wirklich mal in der Pampa wo nichts ist. Habe das Problem jetzt wo anders gefunden. Mein Arbeitsspeicher lief die ganze Zeit bei 95-98%, statt meinen 16GB hat er nur 8GB erkannt, aber nachdem ich beide mal durchgepustet habe, werden beide wieder erkannt, schwupps, keine FPS Drops mehr
-
Kuzi32 ach Perfekt. Hatte ihn nicht gefunden, aber durch dein Profil kam ich drauf. Mal ausprobieren.
-
Weil es zur Überschrift passt.
Ich habe folgendes Problem, ich habe durchgehend gute FPS (locked auf 60, Monitor hat nur 60hz, würde sonst auch mehr schaffen) aber manchmal habe ich extrem starke Einbrüche, dass es mal runter geht auf 2 FPS oder mal 1-2 Sekunden Standbildschirm. Habe auch den Tipp von Mike25 ausprobiert, läuft noch flüssiger dadurch, aber trotzdem immer wieder diese starken, plötzlichen Laggs, ich kann mich auch erinnern diese nicht immer gehabt zu haben, sind also eher ein Problem welches in den letzten Wochen auftrat. Tritt in der Stadt, aber auch gerne einfach beim Angeln auf (auch an verlassenen Orten, nicht am belebten Angler oder so)Jemand eine Idee? Passiert wirklich zu ungünstigen Momenten, wie bei einer Fabrik oder Fight.
-
Dabei, lets try
-
Habe ich auch öfters mal, dass ich kein Hanf anpflanzen kann, kann manchmal e drücken wie ich will passiert nichts und auch keine Fehlermeldung. Manchmal wieder schon, kann auch einfach nicht sagen woran das liegt. Vielleicht findest du ja den Fehler, bin da auf jeden Fall interessiert.
-
Die Problematik ist doch, dass nach dem Upload jeder Hans die Karte hat. Wenn ich die abfahre sehe ich meistens noch 2 andere Leute die, die abfahren, da brauchst du halt einfach noch viel mehr Glück um mal einen zu finden.
-
Musst sie mit /Park dort parken.
Gibt noch eine Werkbank bei einem Gangshop und eine an der Townhall in dieser großen Baustelle.
-
Nein, nur der Besitzer kann das Haus einrichten, Waffen kannst du nur dort Craften, insofern eine Werkbank vorhanden ist, es gibt aber öffentliche Werkbanken in der Stadt, die du nutzen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
-
DeanCurtisHabe doch etwas anderes für die Zeit geplant
-
Schreib mir mal eine PN oder bei Discord Dean_Curtis#3898
-
-
-
Nein, aber ich sehe auch nicht die Chance auf Besserung
-
Guten Tag,
ich war gerade dabei RageMP zu starten, woraufhin sich der Launcher für SocialClub öffnete. Ich bekomme zur Zeit aber einfach keine Verbindung zum SocialClub. Auch die Seite https://socialclub.rockstargames.com/ wird mir als nicht erreichbar angezeigt, sei es auf dem PC oder auf dem iPhone (im Wlan). Wenn ich auf dem Handy das Wlan deaktiviere kann ich ganz normal die Website öffnen und gehe davon aus, dass dann eine Verbindung zum SocialClub für den RageLogin auch möglich wäre. Ich gehe also davon aus, dass es ein Problem mit meinen Router ist, aber verstehe nicht, warum. Vor 4h ging noch alles ohne Probleme und jetzt, auf einmal diese Macke. Hat eventuell jemand eine Idee bzw Lösungsansatz?
Router wurde bereits neu gestartet, Anbieter Vodafone.
Bin für Ideen zu haben.MfG
Dean
-