Abgelehnt.
Ich konnte keinen Vermerkt dazu finden, dass du dich selbstständig gestellt hast. Bitte geh in deiner nächsten Anfrage auch darauf ein, was du nach deinem Bann getan hast (P.s. Montage).
Abgelehnt.
Ich konnte keinen Vermerkt dazu finden, dass du dich selbstständig gestellt hast. Bitte geh in deiner nächsten Anfrage auch darauf ein, was du nach deinem Bann getan hast (P.s. Montage).
Abgelehnt.
Leider konnte uns die doch sehr kurzen Antworten zu deiner Entbannungsanfrage nicht überzeugen.
Auf die Warteliste gesetzt.
lamar Hast du meinen Text unter deiner letzten Entbannungsanfrage gelesen?
lamar
Dein Bann ist noch nicht sonderlich lange her. Umso mehr wundert es uns, dass der Grund den du für deinen bann nennst absolut nichts mit deinem tatsächlichen Banngrund übereinstimmt.
Dir muss ich hoffentlich nicht sagen, was du genutzt/getan hast. Das wirst du nach nicht einmal 4 Monaten wohl selbst noch wissen. Bitte geh bei der nächsten Entbannungsanfrage auf deinen tatsächlichen Banngrund ein.
Dennoch: "Auf die Warteliste gesetzt".
-Abgelehnt-
Sollte deine Entbannungsanfrage abgelehnt werden, ist deine nächste Entbannungsanfrage komplett neu zu formulieren. Kopierte Entbannungsanfrage werden kommentarlos abgelehnt.
Die Sätze der Entbannungsanfrage minimal abzuändern ist nicht = "Komplett neu formuliert".
-Abgelehnt-
Du hast nach deiner ersten Entbannungsanfrage am 22.01.2022 erneut einen Bann für Cheating erhalten (bzw. das Werben für Cheats)
Bitte geh bei der nächsten Anfrage auch darauf ein. Das ist das mindeste, nach dem was du in dieser Entbannungsanfrage geschrieben hast.
Nebenbei war genau dies ebenfalls unsere Bitte bei deiner letzten Entbannungsanfrage vom:
-Abgelehnt-
DasMarvinV4 wir erwarten von dir, dass du auf deine letzte Entbannungsanfrage vom 22.01.2022 eingehst.
Dein Ursprünglicher Cheating Ban war am 29.07.2021. Dein Ban aus 2022 liegt deiner damaligen Anfrage zugrunde.
Solltest du dich nicht mehr erinnern können, kannst du dich per Discord an mich wenden (Discord ID: tosht)
Dein Bann ist noch nicht sonderlich lange her. Umso mehr wundert es uns, dass der Grund den du für deinen bann nennst absolut nichts mit deinem tatsächlichen Banngrund übereinstimmt.
Dir muss ich hoffentlich nicht sagen, was du genutzt/getan hast. Das wirst du nach nicht einmal 4 Monaten wohl selbst noch wissen. Bitte geh bei der nächsten Entbannungsanfrage auf deinen tatsächlichen Banngrund ein.