Entbannungsanfrage von DasMarvinV4

  • Name des gebannten Accounts: DasMarvinV4

    Zeitpunkt des Banns: 22.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe auf einen anderen RageMP Server gecheatet (EDIT ToshT) . am 22.01.2022 war ich mit mehreren Spielern im Teamspeak und dabei kam das gespräch Cheating auf. Ich sagte das ich auf (EDIT ToshT) gecheatet habe und daraufhin gebannt wurde, was Supporter JonasLUL gehört hatte und mich darauf hin bannte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht cheaten egal wo.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann war mir eine lehre da ich das spielen auf Vio-v vermisse.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil sehr viel Zeit vergangen ist und ich gerne wieder Spaß am Spiel hätte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    4 Mal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • -Abgelehnt-


    Du hast nach deiner ersten Entbannungsanfrage am 22.01.2022 erneut einen Bann für Cheating erhalten (bzw. das Werben für Cheats)


    Bitte geh bei der nächsten Anfrage auch darauf ein. Das ist das mindeste, nach dem was du in dieser Entbannungsanfrage geschrieben hast.


    Nebenbei war genau dies ebenfalls unsere Bitte bei deiner letzten Entbannungsanfrage vom:


    -Abgelehnt-


    DasMarvinV4 wir erwarten von dir, dass du auf deine letzte Entbannungsanfrage vom 22.01.2022 eingehst.


    Dein Ursprünglicher Cheating Ban war am 29.07.2021. Dein Ban aus 2022 liegt deiner damaligen Anfrage zugrunde.

    Solltest du dich nicht mehr erinnern können, kannst du dich per Discord an mich wenden (Discord ID: tosht)

  • ToshT

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.