Entbannungsanfrage von reaps

  • Name des gebannten Accounts: reaps

    Zeitpunkt des Banns: 18.03.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich dazu entschieden mit Cheats auf dem Server zu spielen, nach 2-3 Wochen ist mir klar geworden was ich eigentlich gerade für einen scheiß mache daraufhin habe mich bei Chris gemeldet und dafür den berechtigten Bann bekommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft würde ich erstens logischerweise nicht mehr cheaten aber unteranderem auch darauf achten wer vielleicht mit zweit Programmen spielen könnte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt dass ich das spielen auf Vio-V doch vermisse und mein Verhalten fehlerhaft war. Ich habe unteranderem auch gemerkt dass der einfachste Weg (Cheaten) nicht der beste ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mit meinen alten Bekannten gerne wieder spielen wollen würde und wenn ich die möglichkeit wieder bekomme zu spielen, würde es mich freuen wenn ich euch zeigen kann das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Da ich jetzt schon 1 1/4 Jahr gebannt bin hatte ich genug Zeit um drüber nach zu denken.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Valosh

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt,

    Danke für deine Entbannungsanfrage und den damit zum Ausdruck gebrachten Wunsch wieder auf Vio spielen zu wollen.

    Nach längeren Überlegungen haben wir uns zum aktuellen Zeitpunkt gegen die Entbannung deines Accounts entschieden.

  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.