Auf die Warteliste gesetzt.
Beiträge von ToshT
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-Abgelehnt-
Danke für deine Entbannungsanfrage und den damit zum Ausdruck gebrachten Wunsch wieder auf Vio spielen zu wollen.
Nach längeren Überlegungen haben wir uns zum aktuellen Zeitpunkt gegen die Entbannung deines Accounts entschieden.
-
-Abgelehnt-
Danke für deine Entbannungsanfrage und den damit zum Ausdruck gebrachten Wunsch wieder auf Vio spielen zu wollen.
Nach längeren Überlegungen haben wir uns zum aktuellen Zeitpunkt gegen die Entbannung deines Accounts entschieden.
-
-Abgelehnt-
-
-Abgelehnt-
-
Entbannt.
Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.
-
-Abgelehnt-
Du wurdest nicht für einen bug/speedboost gebannt (Was jedoch auch verboten ist!), sondern weil du dir Waffen aus einem verbotenen Menü gecheatet hast.
bitte sei in deiner nächsten Entbannungsanfrage außerdem etwas ausführlicher.
"DU" möchtest ja schließlich "UNS" überzeugen. Beweis uns, dass du es ernst meinst mit mehr als einem Satz als Antwort pro Frage.
-
Ich habe dir bereits unter deine letzte Anfrage geschrieben:
-Abgelehnt-
Sollte deine Entbannungsanfrage abgelehnt werden, ist deine nächste Entbannungsanfrage komplett neu zu formulieren. Kopierte Entbannungsanfrage werden kommentarlos abgelehnt.
Die Sätze der Entbannungsanfrage minimal abzuändern ist nicht = "Komplett neu formuliert".
-
Ich habe dir bereits unter deiner letzten Anfrage geschrieben:
-Abgelehnt-
Du wurdest für das Nutzen eines Aimbots gesperrt.
bitte sei in deiner nächsten Entbannungsanfrage etwas ausführlicher. Deine letzten 4 Anfragen bestanden pro Frage jeweils nur aus Maximal einem Satz.
"DU" möchtest ja schließlich "UNS" überzeugen. Beweis uns, dass du es ernst meinst.
-
-Abgelehnt-
Copy Paste
Sollte deine Entbannungsanfrage abgelehnt werden, ist deine nächste Entbannungsanfrage komplett neu zu formulieren.
-
-
-