Name des gebannten Accounts: @zLoki
Zeitpunkt des Banns: 21.12.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Anfangs hatten meine Freunde und ich keine Lust mehr zu spielen und kamen auf dumme Gedanken mal Cheats aus zu probieren. Eines Tages habe ich dann etwas mehr am Würfelpark vdmt , da ich keine Lust mehr hatte. Kurze Zeit draufhin habe ich in einem Gespräch mit einem Admin dann gestanden das ich ebenfalls wie meine Freunde gecheatet habe. Wie gesagt ich bereue meine Fehler sehr und würde mich über eine neue Chance sehr freuen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Die Finger von solchen Programmen zu lassen und zusammen mit den anderen Leuten Spaß zu haben. Und natürlich Leute mit Cheats zu melden damit den Leuten hier kein Spielspaß genommen wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte nun sehr viel Zeit und habe öfters drüber nachdenken müssen und bereue meinen Fehler sehr.Man hatte nun mehr als genug Zeit über seinen Fehler nach zu denken.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich sehr über eine neue Chance freuen wieder auf Vio V spielen zu dürfen und ein Teil des Projektes zu sein. Sowie alte Freunde wieder zu sehen und ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.