1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. sheby

Beiträge von sheby

• Regelwerk für Gangs

• sheby
    • 30. Januar 2021 um 19:07
    Zitat von sheby
    • 2.5 Gruppen dürfen sich nur unter folgenden Voraussetzungen zwischen 11:00 und 01:00 Uhr mit anderen Gruppen gegen Beamte verbünden.
      • Gemeinsamer Matstruck (max. 1 Gang & 1 Squad)*
      • Gemeinsamer Bankraub (max. 2 Gruppen)
      • Gemeinsamer Ammunation Raub (max. 1 Gang & 1 Squad)
      • Gemeinsames Angreifen eines Asservaten-/ Versorgungstrucks* (max. 2 Gruppen)
      • Ausnahmen:
        • Gemeinsamer F.I.B. Raub (max. 2 Gruppen), dieser darf immer gemeinsam gestartet werden.
        • Gemeinsamer Humane Labs Raub (max. 1 Gang & 3 Squads), dieser darf immer gemeinsam gestartet werden.

Versorgungstruck (Hotfix 1.0.0.3) hinzugefügt.

• Regelwerk für Squads

• sheby
    • 30. Januar 2021 um 19:06
    Zitat von sheby
    • 2.2.2 Asservaten- und Versorgungstruck
      • Zusatz 2.2.2: Bei einem Asservaten- und Versorgungstruck dürfen sich 3 Squads gemeinsam verbünden.
    Zitat von sheby
    • 1.3 Squads dürfen sich für folgende Aktionen zwischen 11:00 und 01:00 Uhr mit einer anderen Gang gegen Beamte verbünden:
      • Gemeinsames Angreifen eines Asservaten-/Versorgungstrucks
        • *Bei einem gemeinsamen Matstruck darf sich ebenfalls gegen andere Gruppen verbündet werden.

Versorgungstruck (Hotfix 1.0.0.3) hinzugefügt.

• Ich arbeite für euch

• sheby
    • 28. Januar 2021 um 14:00

#moved

• Hauskauf und Ablöse

• sheby
    • 28. Januar 2021 um 13:04

#closed

• [Lösung] Problem mit "hängenden" Ingame Fenstern

• sheby
    • 28. Januar 2021 um 13:03

Hi, danke für die Anleitung! Ich ändere zum besseren Verständnis noch den Titel.

LG

• Darf man auf dem Server Streamen ?

• sheby
    • 28. Januar 2021 um 12:59

Danke für alle eure Antworten. Streamen ist jederzeit und auf jeder Plattform erlaubt - denk aber bitte an die Einhaltung unserer Serverregeln ;)

Um offizieller Vio-V Streamer zu werden und damit gewisse Vorteile freizuschalten, kannst du mal hier schauen: Werde Streamer auf Vio-V!

Grüße

#closed

• Suche Farmarbeit

• sheby
    • 28. Januar 2021 um 11:57

#moved.

• Großer Traktor?

• sheby
    • 28. Januar 2021 um 11:55

Danke für eure Antworten. #closed

• Praktische Fahrzeugprüfung

• sheby
    • 28. Januar 2021 um 11:54

Damit schließe ich hier. #closed

• Praktische Fahrzeugprüfung

• sheby
    • 28. Januar 2021 um 11:15

Bei der praktischen Prüfung darfst du 8 Fehlerpunkte haben.

Quelle: Fahrschule

Vielleicht kann es sein, dass du beim Einparken an ein anderes Auto gefahren bist?

Nimm die Prüfung ansonsten bitte mal auf und schreib eine Fehlermeldung - ein Bug ist momentan nicht bekannt.

Grüße

• Autoreperatur bei Hayes 62500$ ?

• sheby
    • 27. Januar 2021 um 13:03

Für einen Aprilscherz ist es noch etwas zu früh. #closed

• Pain-Familie

• sheby
    • 26. Januar 2021 um 19:57

Regeln für den Forumbereich "Vorstellungen" von Gruppen

• Wie Farm ausbauen?

• sheby
    • 26. Januar 2021 um 12:04

#closed

• Server Update

• sheby
    • 21. Januar 2021 um 21:06

Danke, gleichfalls :)

#closed

• Server Update

• sheby
    • 21. Januar 2021 um 20:25

Hi,

Zitat von Lonron

ich wollte fragen ob jemand weiß ob während des Updates trotzdem Pflanzen auf den Feldern wachsen und vergammeln

Ja. Deswegen haben wir die Zeit zum "vergammeln" auch erhöht (24 Stunden)

Zitat von Lonron

und ob ich morgen trotzdem meinen Aktivitätsbonus erhalte, auch wenn ich heute noch nicht online war?

Nein. Du startest morgen wieder mit 1.

• Entbannungsanfrage von HerrWerner

• sheby
    • 18. Januar 2021 um 23:01

Name des gebannten Accounts: HerrWerner

Zeitpunkt des Banns: 15.09.2020 um 18:13:19

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinen Bann geführt hat?

Alles fing am 5. Mai an wo ich angefangen habe auf Vio-V zu spielen. Ich kam das erste mal in einen Squad und habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt was Aktionen und Movement auf Vio-V angeht. Ich war eine richtige Niete. Ein Kollege auf Vio hatte mir dann erklärt wie man Moved etc und ich habe gefallen gefunden am fighten. Nach meiner Zeit als Lifeinvader habe ich mir überlegt das ich eine Gang gehe, weil ich eigentlich gar nicht so schlecht bin. Ich habe die Chance bekommen und kam in die Gang Triaden. Es war eine schöne Zeit und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich habe meine ersten Gangfights gehabt und habe mir bei manch anderen Gegnern gedacht das ist niemals legit. Ich hatte keine Ahnung, dass es für RageMP Drittprogramme gibt, bis ich davon gehört habe von einigen Spielern.

Was kannst du in Zukunft besser machen?

Die Antwort liegt auf der Hand, die Hände von Drittprogrammen zu lassen und immer offen und ehrlich zu dem Team zu sein. Ich werde sobald ich einen Gegner nicht legit finde, mich an das Team wenden und gegen Cheater agieren um den Server so clean wie nur möglich zu halten.

War der Bann eine Lehre für dich?

100 prozentig. Es war nicht nur eine Lehre, sondern eine Erfahrung, die ich nie wieder durchleben möchte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Vio-V fehlt einem sehr, gerade wenn man viele Freundschaften durch diesen Server geschaffen hat.

Es fehlt einem Abends mit seinen Kollegen irgendwelchen Unfug zu machen und miteinander zu lachen. Ich merke es jeden Abend wenn ich am PC bin und im Discord wenn meine Kollegen auf Vio-V spielen, bin dann einfach hart neidisch und bereue meine Tat jedes mal aufs neue. Ich möchte mich bessern, wieder der alte HerrWerner sein der ich mal war und nicht ein dreckiger Cheater, der leuten die Laune versaut hat. Ich weiß, dass Cheater eine Harte Strafe bekommen und diese Entbannungsanfrage vermutlich beim 1. mal angenommen wird. Ich hoffe sie können erkennen, dass es für mich eine Herzensangelegenheit ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf Vio-V spielen und auf den TS³ kann um mal wieder von Leuten zu hören, zu denen ich außerhalb Vio kein Kontakt habe. Ich wünsche ihnen alle einen angenehmen Tag und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichem Gruß,

HerrWerner

• Gewinnspiel 10€ PSC

• sheby
    • 26. Dezember 2020 um 15:43

97

• Waffe verschwunden

• sheby
    • 25. Dezember 2020 um 17:32

Hi, Die Waffe inkl Munition hast du gestern gegen 12 Uhr gekauft. Nach einem Tod verlierst du deine Waffen (und Munition) - um kurz vor 3 heute morgen bist du gestorben. Daher alles normal.

Zitat von Allesco

Moin. Also mir ist bekannt, dass Waffen inkl. Munition manchmal verschwinden, [..] Außerdem natürlich wenn man eingesperrt wird oder gestorben ist.

Grüße

• Vorstellung Herculez

• sheby
    • 11. Dezember 2020 um 12:16

<3-lich willkommen!

Zitat von FrauRage

Ich nutz direkt mal die Gelegenheit, wir "Outlaws" suchen aktuell noch Member.
    Falls du Lust hast mal ins Gangleben zu schnuppern, dann meld dich gern, wir sind äußerst Neulingsfreundlich.
    Wir würden uns freuen von dir hören oder lesen. 8)

Kann ich nur zustimmen ;)

• Web-Chat für Vio | by Husky (Discontinued)

• sheby
    • 9. Dezember 2020 um 12:02

Vorschlag: Temporäre Farben, um eine genaue Struktur zu haben, wer mit wem spricht.

zB

Spieler A blau

Spieler b rot

Spieler C grün

Spieler A verlässt Chat, nach X Minuten wird Farbe von Spieler A neu vergeben

Somit hat man immer noch Anonymität, aber etwas mehr Struktur :D

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™