moinnn
ich lüg dir nicht ins gesicht lüge von dir
moinnn
ich lüg dir nicht ins gesicht lüge von dir
Wundert mich aber auch nicht, wer so drauf ist, lügt einem eh dreist ins Gesicht.
hallo
Keine macht den schummlern, ich stimme dir zu Reikuma du bist ein schönes Beispiel, dass sich die Menschen ändern können wenn sie wollen !
xd
Dann weiß ich es leider auch nicht, sry
Hatte das Problem auch mal, dass kann aber glaube ich verschiedene Ursachen haben, hast du Razer Cortex installiert und wenn ja offen?
ja kann geclosed werden, danke für die hilfe, es geht iwie wieder.
Probier mal erst in den story Modus zu gehen
Das hab ich schon
wahrscheinlich weil du dich mit dem acc noch nie eingeloggt hast bzw. gespielt hast. versuch mal "GTA 5 savedata 100%" in google runterzuladen und in gta ordner reinpacken.
Bin immer mit dem selben Acc & Savegame hab ich auch
Ich komme 1x ins Game rein, schließe es dann wieder und wenn ich wieder starten will, steht im Launcher "Bitte warten" -> "Wird beendet" also es beendet sich einf so
Moin, ich habe das Problem, dass ich, wenn ich auf Vio Connecte in den Singleplayer komme. Hat da jemand eine Lösung für ?
Du kannst es entweder am Schrottplatz verschrotten, was ich dir aber nicht empfehle, da du damit viel Minus machst.
Die 2. Option du suchst dir einen Spieler (Bei Weazel News, im Forum in der Marktbörse), der dir das für einen Preis abkauft (/sellto [Name] [Betrag])
Wenn du nur auf den Lagerraum gehst, empfehle ich dir ein Youga, der ist zwar nicht besonder's schnell, hat aber 250 Lagerplatz und kostet nur rund um 25-30k.
MfG Faasi/Nuetro
Wenn er bis in den Loadingscreen kommt, soll er mal nicht Gta schließen, sondern den RageMP Launcher, in dem danach steht "Gaming starting" oder so und dann das Game weiter laden lassen.
Versuch mal /voice, ansonsten hilft nur noch ein reconnect.
Redux ist soweit ich weiß erlaubt, aber ohne Waffensound's.
MfG Faasi/Nuetro
Vielleicht ist das noch ein Fehler von Rage 1.1, aber wenn's dann wieder geht, ist das Plugin evtl. abgestürzt oder so
Aber ansonsten schreib mal eine Fehlermeldung, wenn es gar nicht geht.
Versuch mal die client_resources zu löschen und dann zu connecten.
Hab mal gehört das der irgend wie 3% schneller oder so ist, aber ich denke, dass es kein Sinn macht Traktor 2 zu kaufen.
Ich denke, dass aber in Zukunft noch mehr Features für den Traktor 2 raus kommen.
MfG Faasi/Nuetro