Großer Traktor?

  • Guten Abend,


    welche Vorteile hat der große Traktor gegenüber dem kleinen?
    Nach kurzer Suche fand ich einen Beitrag von 2019, als er nur 1 km/h schneller war.
    Es hieß, dass aber Updates weitere Vorteile bringen soll. Mehr finde ich allerdings nicht drüber.

    Kann mir das jemand beantworten?
    Danke.
    Bleibt gesund!

  • Hab mal gehört das der irgend wie 3% schneller oder so ist, aber ich denke, dass es kein Sinn macht Traktor 2 zu kaufen.

    Ich denke, dass aber in Zukunft noch mehr Features für den Traktor 2 raus kommen.


    MfG Faasi/Nuetro

    osq1lKS.gif

    ?font=0&icon=vioV&before=Seit&start=2018-07-12&after=treuer%20Vio-V%20Spieler&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    osq1lKS.gif

    Yakuza (GTMP) (0); Ballas (2); Academy (2,5); LSPD (0); Diaz Cartel, AoD (4) ; Yakuza Mafia (4); Ballas (4); SUMIYOSHI (0)

    Nickchange: Faasi -> Nuetro

    osq1lKS.gif

  • Jeder wird dir sagen es lohnt nicht, den zu kaufen.

    Jedoch ist es wie ein 60HZ Monitor gegen ein 144HZ Monitor.

    Bist du einmal den großen gefahren, willst du den kleinen nie wieder sehen.

    Warum?

    Er hat zwar keine theoretischen Vorteile, jedoch ist es viel entspannter, damit zu farmen.

    Wo du bei den kleinen immer noch auskorrigieren musst und Schwierigkeiten hast, die kleinen Hügel hochzufahren, macht der große das einfach so. Ohne a oder d drücken, ohne mehr zu denken kannst du dich auf ein lockeres Video konzentrieren.

    Dann ist der große einfach übelst schnell, wenn du vom Ende der Farm, zum Weizen musst, was ich persönlich zeitsparender finde.

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.