Beiträge von ball
-
-
seid die besten wow
bin so geflashed davon
das ich auch wieder draufrutsche
liebe euch
hallo männer,
wir sind die klebrigen banditen. eigentlich gibt es uns schon seit dezember aber leider hats in der zentrale gebrannt. deswegen konnten wir nicht spielen. jetzt sind wir aber wieder da, wenn auch nur für ein tag.
unser trupp besteht aus sturmwaffel und paluten. dazu kommen noch der herr hochprozentig und bandotirihno oder so ka.
mfg und galigrü
-
-
-
Moin Kirito,
Die einfachste Methode (kostenlos) ist wahrscheinlich die Demo von Soundpad (Steam) zu benutzen.
Grüße
-
-
-
Was du neben dem Vorschlag von Kabby auch noch machen könntest, wären im Rockstar Games Launcher deine Spieldateien zu verifizieren:
Kleine Anleitung
- Melde dich beim Rockstar Games Launcher an
- Navigiere zu den Einstellungen
- Wähle in der Liste der installierten Spiele auf der linken Seite das Spiel, das du verifizieren möchtest
- Wähle in den Optionen auf der rechten Seite die Option zur Verifizierung der Spieldateien
Grüße
-
Hast du Mods für dein GTA installiert?
-
-
Hm. Dann kann ich dir eigentlich nur noch empfehlen mal im Support vorbeizuschauen, da können sie dir wahrscheinlich mehr Auskunft darüber geben als ich.
-
Sieht das ungefähr so aus:
Falls ja, hast du eine sogenannte "Launcher Pflicht". An der kannst du eigentlich nichts machen, außer im Support nachzufragen, ob sie entfernt werden könnte. Soweit ich weiß wird die Launcher Pflicht aber nicht entfernt.
-
Moin blxssed,
Was genau möchtest du ausschalten? Falls du mit ausschalten deinstallieren meinst, kannst du das ganz leicht über Windows machen. (Windows Taste -> Programme hinzufügen oder entfernen -> Vio-V Version suchen -> Deinstallieren)
Mit freundlichen Grüßen
ball
-
Wait what? Wenn ich 7800 EXP mit dem Hauler zusammengekratzt habe, kann ich nicht direkt den Phantom Custom freischalten, sondern MUSS vorher die drei Ranz-Trucks davor freischalten haben?
Ja. Du musst sie halt im Tablet freischalten und könntest sie dir dann privat kaufen.
-
Hallo conanderbarbar1,
Der zentrale Fischhändler ist beim Angelhaken über dem Alamosee.
Fischhändler
Mit freundlichen Grüßen
ball
-
Hallo RotaryPower,
Die Trucks beim Freiberufler musst du nacheinander freischalten. Die EXP fürs Freischalten von Trucks oder Erweiterungen werden dir abgezogen. Heißt, wenn du 750 EXP für einen Hauler ausgibst, bist du danach wieder bei 0 EXP.
Ansonsten sind diese beiden Lexikon Einträge bestimmt noch hilfreich:
Mit freundlichen Grüßen
ball
-
Hallo Kandula,
Beim Carflex kannst du nur eine Faggio und einen Panto (Ab 25h) leihen. Beim Bootsverleih kannst du dir aktuell nur ein Jetski mieten.
Weitere Informationen findest du in diesem Lexikon Eintrag: Carflex (Fahrzeugvermietung)
Mit freundlichen Grüßen,
ball
-
Hallo Morty,
Normalerweise solltest du ganz normal die Unterbodenbeleuchtung im Los Santos Custom entfernen können. Sollte genau das nicht funktionieren, habe ich zwei Möglichkeiten, wie es doch klappen könnte.
- Allen Leuten den Schlüssel wegnehmen -> 20min ausloggen -> nach den 20min wieder einloggen -> mit dem Auto zu LSC fahren -> versuchen die Unterbodenbeleuchtung zu entfernen.
- 7.500$ auf die Hand nehmen -> zum LSC fahren -> versuchen die Unterbodenbeleuchtung zu entfernen.
Falls das alles nicht funktioniert, melde dich wie syxxx schon meinte nochmal im Support, vielleicht haben die noch den einen oder anderen Tipp.
Mit freundlichen Grüßen,
ball
-
Hey,
Schau einfach mal in diese Fahrzeugliste, dort sind einige Autos, die relativ schnell sind und auch 200+ Lager haben.
Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung den 6x6 und Kamacho empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
ball
-
Hallo,
Sobald du den Salat freigeschaltet hast, solltest du normalerweise diesen über das "X-Menu" auf deiner Farm anpflanzen können. Natürlich nur auf den dafür vorgegebenen Feldern.
Mit freundlichen Grüßen,
ball