Farm erweiterung

  • Hallo.

    Ich habe für 1500 ep den Salat freigeschaltet, kann den aber nicht anbauen. Gleichzeitig verlangt der ep-Typ aber Karotten + Salat.

    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich Salat anbaue?

    Danke im vorraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :)


    Zu den bereits gegebenen Informationen:

    Lies die hierzu gerne den Beitrag im Lexikon durch, hier bekommst du noch mehr Informationen.

    Und findest die Antwort auf deine Frage.

    Ich füge dir den Abschnitt, den du brauchst nochmal unten ein Punkt 1.10 An. und Abbau.


    -> Farmer Job



    1.10 An- und Abbau

    Der Anbau beginnt mit Karotten. Alle weiteren Gemüsesorten müssen erst in der Farm freigekauft werden. Die Kosten sind im oberen Verlauf aufgelistet. Mit der Taste X könnt ihr zwischen den verschiedenen Gemüsesorten wechseln. Anbauen kann man an jedem Feld, welches bereits freigekauft wurde. Freigekaufte Felder werden mit einem grünen Punkt auf der Karte markiert. Beim Abbau von Weizen gibt es eine Chance, einen Ertrag zwischen 1-4 Weizen zu bekommen.


    Wenn man sich nun auf das Feld stellt und die Taste E drückt, beginnt man mit dem Anbau des Gemüses. Sobald das Gemüse eingepflanzt ist, wird der Fortschritt des Gemüses angezeigt. Jedes Gemüse braucht unterschiedlich lange, bis es erntereif ist. Sobald das Gemüse bei 95% ist, kann es geerntet werden. Aber Achtung: Ab dem Moment wo das Gemüse bereit ist zu Ernten, hat man 24 Stunden Zeit, um das Gemüse von der Farm abzubauen, ansonsten Verdirbt es und man bekommt beim Abbauen keinen Mehrwert mehr raus.

    Ist euer Inventar voll, füllt ihr das Lager mit dem geernteten Gemüse.


    Sollte dich dein Anliegen damit nicht lösen, so kannst du uns gerne nochmal im Support kontaktieren, dann schauen wir dir über die Hände und geben Tipps.

    In der Regel funktioniert da aber Alles.



    Liebe Grüße.

  • Leeandro

    Hat das Thema geschlossen.