Ich wurde gebannt mir wurde alles weggenommen ich bin ein armer Torpedo
Beiträge von Leeon
-
-
Logitech G403 Hero
-
-
Herzlich willkommen, viel Spaß auf Vio-V
-
Hast du mal deine Client Recourcen gelöscht?
-
Hey, CringeDaddy installiere mal Ragemp neu dann sollte es wieder normal sein
Ich hatte das selbe Problem gestern mit Dannynator nach einer Neuinstallation von Ragemp hat es alles wieder normal funktuniert
-
Hallo Lordkleiner, Trenne deinen Router mal 10 Sekunden vom Strom, danach sollte es wieder klappen
-
-
Viel Glück an alle sei es jedem gegönnt
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar, Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): So das es Als Avatar, Banner passt xD
Textwunsch: Notic
Verfügbares Bildmaterial: Bild1 Bild 2 mach einfach iwas draus xD sonst nimm noch andere Bilder
Restliche Infos (Anmerkungen): Iwas was mit Apache 207 Zutun hat und halt Text Notic und joa
Freiwillige Spende: 25k
Animiert/Non-animiert: Animiert
Gutschein vorhanden? (RABE): öh nö
Namechange also Text Notic durch Leeon Ersetzen
-
Hey Servus, ich habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Rockstar Games Launcher er sagt mir ich seihe offline doch das bin ich nicht, wenn ich Versuche GTA normal zu starten hänge ich in einem
Uneidlichen Ladebildschirm vom Launcher fest siehe Bild:
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar, Banner
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): So das es Als Avatar, Banner passt xD
Textwunsch: Notic
Verfügbares Bildmaterial: Bild1 Bild 2 mach einfach iwas draus xD sonst nimm noch andere Bilder
Restliche Infos (Anmerkungen): Iwas was mit Apache 207 Zutun hat und halt Text Notic und joa
Freiwillige Spende: 25k
Animiert/Non-animiert: Animiert
Gutschein vorhanden? (RABE): öh nö
-
-
-
-
-
Hey, wollte mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Headsets empfehlen könnt in der Preisklasse 0-190 € mit einer guten Mic Qualität und natürlich guter Sound.
-
Kann gelöscht werden
-
BMW
Amirap oder Deutschrap?
-