Dimensions Bug

  • Ich habe den Bug wenn ich auf Vio-v gehe spawne ich in einer anderen Dimension. Wenn ich die Spieler Liste öffne stehen nur zwei Striche aber bei anderen werde ich ingame angezeigt,wenn ich Mein Handy öffne kann ich Leute anrufen steht nur fery auf dem Handy und ich kann den Anruf nicht mehr beenden ich kann auch mein Inventar öffnen sehe auch mein Ingame Geld und meine Sachen die ich Inventar hatte ich kann aber nichts aus meinem Inventar wegwerfen. Ich habe mich auch schon probiert zu töten habe aber dann nur Black screen. Admins haben schon alles probiert aber es hat nichts funktioniert. Bei anderen Rage Mp Servern spawne ich immer das normal. Vielleicht hatte ihr schon einmal so einen Bug und könnt mir helfen ihn zu fixen.

  • Als Tipp, ich persönlich habe alles plattgemacht und neu aufgesetzt und arbeitete zuletzt jetzt sogar ohne Antivirus ohne Firewall ohne alles und der noch keine Chance.

    Jetzt habe ich mir da ich mit interner und externer Festplatte arbeiten musste sogar noch extra eine neue Festplatte bestellt weil der Rest definitiv passt und wenn die drin ist probiere ich statt steam einfach mal Epic.

    Und statt Kabel oder das hauseigene WLAN zu nehmen habe ich es auch schon mit meinem Handy als Hotspot versucht so wie das wlan der Nachbarn also kann ich auch dies ausschließen.


    Problem besteht weiterhin

  • Ich benutze Norten als antivirus Programm hab aber auch schon dort alles ausgehabt und es dann probiert hat auch nicht funktioniert.

    Das einzige was ich komisch finde ist das es bei allen anderren Servern funktioniert aber nur bei vio-v nicht geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeandro ()

  • -Close-


    Das Problem wurde behoben, sollte es dennoch weiterhin auftreten so mache bitte ein neuen Thread auf.

    ezgif-1-6aea6ef6d8a9.gif


    Lass mal die Leute sie haten und hetzen, es ist so die schlechten beneiden die besten.


  • Mike25

    Hat das Thema geschlossen.