Beiträge von CookieDough

    Generell zu dem ganzen Thema empfehle ich den YouTuber Finanzfluss. Der ist recht bekannt und erklärt alles im Detail!

    Ich zum Beispiel nutze ETF per Trade Republik. Ist sicherer im Gegensatz (passiv) zu einzelnen Aktien. Man sollte aber einplanen, das man natürlich dies auf eine längere Sicht hinweg macht (20 - 30 Jahre). Am besten, wie oben beschrieben. sich genauer über das Thema auseinanderzusetzen. :)

    Man sollte sich selber klar werden, was man genau möchte. Will man etwas für die Rente, am liebsten passives Einkommen? Oder ist man ein Spieler und investiert viel Zeit?



    Habe letztens bisschen para mit safemoon gemacht Shpeto war auch dabei

    https://bscscan.com/tx/0xb3e47…7afc285dd683ef03e8602a1cd


    Safemoon
    Coins gekauft? Nur nicht die ganze Zeit hin und her traden. Wusste ich damals nicht und bin blind eingestiegen, mit Glücks Gewinn. ^^
    Vorher war Dogecoin (als Witzwährung gedacht) ganz interessant - stieg extrem schnell an.

    Das Spiel ist recht simpel und sollte trotzdem die grauen Zellen etwas anstrengen. ^^


    Wie funktioniert es?

    Bildet aus fünf Wörtern einen Satz. Ihr müsst aber zwei Wörter aus dem Satz des vorherigen Posts wiederverwenden.


    Have fun


    Mein Satz: Dieses Spiel ist nicht kompliziert.

    🍪 Guten Abend Vio-V Community 🍪

    Endlich ringe ich mich dazu, auch einmal eine Vorstellung zu schreiben. :)


    Mein Name ist David, ich bin 28 Jahre alt, wohne in Berlin und arbeite als Erzieher in einem Kindergarten.
    Damals spielte ich GTA auch schon zu "SAMP" Zeiten, was mich jedoch nie lange fesselte. Also ging ich wieder zum guten alten Minecraft zurück und war auf CityBuild Server sehr aktiv sowie spielte viele andere Spiele. ^^


    Registriert bin ich bereits seit dem dem 20.01.2020, wobei ich wirklich aktiv erst seit diesem Jahre spiele. :D Ein Hauptgrund war damals der Voice Bug, der wenig Freude bereitete. :huh: Aktuell bin ich Ingame in der LSFD tätig. Eventuell helfe ich dir demnächst. :D   :P


    Bin schon sehr gespannt, wem ich alles Ingame kennenlerne. :) Einige Lustige Leute habe ich bereits im Handy gespeichert. :D


    🍪 Keksige Grüße, David 🍪

    Eventuell hilft dir dieses Thema weiter und gibt hilfreiche Tipps:



    Da es bei dir aber erst seid heute ist und du auch andere Server testen konntest, kann auch eventuell etwas am Server sein? Falls andere Spieler dies auch haben?

    Bin aktuell eine Monatsliste an führen wie die Entwicklung allgemein verläuft bei den ganzen Waren sowie dem Hanfpreis. Würde dann dazu einfach ein Thema erstellen. :)


    Edit: kann dir am Ende des Monats über den Verlauf gerne eine Nachricht schreiben, wenn es bis dahin reicht?

    Zitat

    In jedem Fall verdienst du aber deutlich besser, als am Marktplatz.

    Dadurch das die jeder anscheinend schon kennt für neue Spieler unmöglich! Ich habe in 100h nur 1 NPC getroffen. Nun lagert alles und man möchte es am liebsten im Meer werfen. ^^^^^^