Wie hast du den getestet das es funktioniert? Wird das Mikrofon weiss, wenn du die Taste "M" gedrück hältst ? Und hast du den Radius der dich zu hörenden richtig eingestellt?
Beiträge von ChrisKremer
-
-
Hast du Kaspersky?
-
Bist du allgemein mal in den Singleplayer gegangen und hast mal ne Lobby gejoint?
Dann mal geschlossen und erneut geöffnet? -
-> Falls du Razeranwendungen offen hast -> schließ die mal, bzw. beenden.
-
HAst du ggf Razer Anwendungen? Cortix zb?
-
-
-
In wie fern VIO Dateien?
Sobald du Rage heruntergeladen hast und auf VIO Connectest lädt er automatisch unsere Dateien unter.
Mal versucht GTA normal zu starten?
Am besten kommst du mit den Anliegen mal in den TS oder Discord-Support. dann gehen wir alles mit dir durch und gucken die "über die Schulter". -
Ich habe folgenden Fehler bei mir, der deinem ähnelt. Ich kann zum Beispiel nicht GTA über Rage starten, sondern muss erst GTA selbst starten, dann schließen und dann Rage starten. Wenn ich diesen Schritt nicht mache, hängt Rage bei mir auch bis zum Rockstar-Logo und schließt sich dann einfach.
Prüfen ob du Singleplayer / Multiplayer starten kannst!
-> Wenn nicht liegt es an GTA womöglich -> Datei reparieren!
Ansonsten mal Razer, Clipprogramm ausschalten und dann prüfen ob es funktioniert! -
Hast du ggf. auch Razer-Anwendungen noch offen ?
-
Um welche Einstellung handelt es sich den genau?
Nach manchen Änderungen fordert das Spiel dich ja auf sofort einen Neustart das Games durchzuführen…
Eventuell ds abgelehnt ?
-
Name des gebannten Accounts: ganggang
Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Anscheinend war ich damals für unts0wli´s Geschmack zu gut. Ich glaube, er dachte, dass ich wie die vielen andere früher auch cheaten würde. Eine realistische Chance auf Entbannung hielt ich zu der Zeit für unmöglich, also entschied ich mich dafür einen Multiaccount zu erstellen, dieser wurde dann auch zeitnah nach der Erstellung entdeckt und gesperrt. Danach habe ich mir direkt noch einen erstellt, dieser wurde dann nach circa einem Monat für Cheating gebannt und ein paar Wochen später habe ich dann auch den Bann dafür auf meinem Main erhalten. Auf meinem Main Account sowie auf den Multiaccounts habe ich nicht gecheatet!
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich wüsste nicht, was ich besser machen kann. Ich wurde früher gefragt, ob ich zugeben will, dass ich cheate dies habe ich verneint und somit war das Banngespräch dann auch zu Ende. Außerdem wurde nicht nach Aufnahmen etc. gefragt, also konnte ich schon früher meiner Meinung nach nicht viel machen. Wenn ich entbannt werden sollte, kann ich gerne mit einer permanenten Aufnahmepflicht sowie einer permanenten Launcherpflicht spielen, zudem würde ich mir natürlich keinen Multiaccount mehr erstellen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Mein Cheating Bann hat mich in keiner Weise irgendwas gelehrt, da ich nicht gecheatet habe. Die Reue für die Multiaccounts habe ich immer noch und für diese entschuldige ich mich natürlich auch.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich denke das man mittlerweile erkennen kann das ich die Fehltritte nach meinem Fehlbann für Cheating bereue und ich sie natürlich auch eingesehen habe. Nach circa 1 1/2 Jahren könnte man mir meine Fehltritte vergeben und mir eine Chance geben, um euch zu zeigen, dass ich ein netter und respektvoller Zeitgenosse auf dem Server sein kann und ich einfach nach dieser langen Zeit mal gerne wieder auf Vio spielen würde und Spaß zu haben.
-
-
-
Kommt da immer noch Time out oder hört man dich einfach ned ?
-
Hey,
ggf. gecheckt ob du ne andere Festplatte wählen kannst / epic im Admin und reparieren lassen etc ?
Wenn man dir o.g Fehlermeldung googelt, dann sieht man das einige so nen Problem in der Vergangenheit hatten -> auch YouTube Videos.
Vllt findest du ein Lösungsvideo, wenn man die Fehlermeldung googelt -> also gesehen habe ich welche..
Weiß aber nichts zur Funktionalität.
Liebe Grüße
-
Hey,
1. Alles schließen
2. RageMP Launcher öffnen und OBEN in die Einstellungen gehen
3. Mikrofon prüfen
Guck ob du das richtige Mikro ausgewählt hast:
->Ja: Dann wähle mal ein anderes aus und speicher und dann wähle wieder das richtige aus
->Nein: Dann das Richtige auswählen
-
Hallo willkommen 😂
-
-
Link: Farmer Job
Derjenige der beim NPC steht und das Gemüse abgibt, der bekommt vom Server das Geld und die EXP auf sein eigenes Farmkonto transferiert.
Du erfüllst ja deine eigene Questaufgabe beim NPC.
-> Wenn du beim NPC was abgegeben hast, dann gehst du zu deiner Farm und schaust in die Farmkasse.
Da ist schließlich das Geld drin, welches du von Farmhändler bekommen hast