Entbannungsanfrage von Ganggang

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts



    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Anscheinend war ich damals für unts0wli´s Geschmack zu gut. Ich glaube, er dachte, dass ich wie die vielen andere früher auch cheaten würde. Eine realistische Chance auf Entbannung hielt ich zu der Zeit für unmöglich, also entschied ich mich dafür einen Multiaccount zu erstellen, dieser wurde dann auch zeitnah nach der Erstellung entdeckt und gesperrt. Danach habe ich mir direkt noch einen erstellt, dieser wurde dann nach circa einem Monat für Cheating gebannt und ein paar Wochen später habe ich dann auch den Bann dafür auf meinem Main erhalten. Auf meinem Main Account sowie auf den Multiaccounts habe ich nicht gecheatet!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich wüsste nicht, was ich besser machen kann. Ich wurde früher gefragt, ob ich zugeben will, dass ich cheate dies habe ich verneint und somit war das Banngespräch dann auch zu Ende. Außerdem wurde nicht nach Aufnahmen etc. gefragt, also konnte ich schon früher meiner Meinung nach nicht viel machen. Wenn ich entbannt werden sollte, kann ich gerne mit einer permanenten Aufnahmepflicht sowie einer permanenten Launcherpflicht spielen, zudem würde ich mir natürlich keinen Multiaccount mehr erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Mein Cheating Bann hat mich in keiner Weise irgendwas gelehrt, da ich nicht gecheatet habe. Die Reue für die Multiaccounts habe ich immer noch und für diese entschuldige ich mich natürlich auch.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke das man mittlerweile erkennen kann das ich die Fehltritte nach meinem Fehlbann für Cheating bereue und ich sie natürlich auch eingesehen habe. Nach circa 1 1/2 Jahren könnte man mir meine Fehltritte vergeben und mir eine Chance geben, um euch zu zeigen, dass ich ein netter und respektvoller Zeitgenosse auf dem Server sein kann und ich einfach nach dieser langen Zeit mal gerne wieder auf Vio spielen würde und Spaß zu haben.


  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.