Moin Moin,
kurze Frage.
Wenn ein Freund auf meiner Farm arbeitet und die sachen beim Quest NPC verkauft, wer erhält dann im endeffekt das Geld?
Ich als Farmbesitzer oder er als Verkäufer?
Danke und grüße.
Moin Moin,
kurze Frage.
Wenn ein Freund auf meiner Farm arbeitet und die sachen beim Quest NPC verkauft, wer erhält dann im endeffekt das Geld?
Ich als Farmbesitzer oder er als Verkäufer?
Danke und grüße.
Hey, derjenige der die Sachen beim NPC verkauft, erhält auch das Geld.
Moin,
Derjenige der das Gemüse bei dem NPC verkauft bekommt das Geld auf seinem Farmkonto.
Um dies dann abzuholen, muss er auf die Farm und dann auf Farmkasse leeren drücken und seine Wunschsumme abholen.
Gruß
Ist deine Frage damit beantwortet ?
So wie ich es lese, weiß er wohl nicht, das wenn sein Kollege, auf der Farm von ihn arbeitet, er den Ertrag ins Lager bekommt und nicht auf die Hand von seinem Kollegen.
Link: Farmer Job
Derjenige der beim NPC steht und das Gemüse abgibt, der bekommt vom Server das Geld und die EXP auf sein eigenes Farmkonto transferiert.
Du erfüllst ja deine eigene Questaufgabe beim NPC.
-> Wenn du beim NPC was abgegeben hast, dann gehst du zu deiner Farm und schaust in die Farmkasse.
Da ist schließlich das Geld drin, welches du von Farmhändler bekommen hast
Man kann das ganze auch etwas einfacher erklären:
- Das Geld das der Farmbesitzer von einem der 3 Quest NPCs auf der freien Map bekommt, landet in der Farmkasse
- Das Geld das der Mitarbeiter bei der eigenen Farm Quest auf der Farm bekommt, wird aus der Farmkasse genommen und erhält natürlich der Mitarbeiter
In diesem Zusammenhang ist auch wichtig zu erwähnen das man kein Geld auf die Farmkasse einzahlen kann sondern nur durch die Quests NPCs in der freien Welt die Farmkasse mit Geld gefüllt werden kann.
Danke für die zahlreichen Antworten.
Thema hat sich erledigt.
Gruß,
David
/Close/