Hallo JeffMiller, besteht das Problem noch?
Beiträge von FrankFerrari
-
-
Da hier seit 6 Tagen keine Antwort kommt und du im Forum aktiv warst schließe ich das Thema nun.
Bei weiteren Fragen zu Waffenskins o.Ä. kannst du gerne direkt auf mich zu kommen.
-- close --
-
-
Das hat tatsächlich geklappt 😅😅😅 Der Erzdetector den ich hatte war wohl ein Montagsmodell 😂✌️
-- close --
Danke für eure Antworten
-
Hallo SvampBobFyrkant,
Besteht das Problem noch?
-
Hallo EXPECTOPATRONUM,
Danke für diesen tollen Guide!
Das Thema wird erstmal geschlossen, ist aber weiterhin für Neulinge in folgendem Sammelthread zu finden: [Sammelthread] Anleitungen, Tipps, Guides & FAQ
-
Ich hab eben auch ein bisschen rum suchen müssen, bei mir war der Text ziemlich weit im Himmel, guck am besten in deiner Gegend mal rum und auch nach oben.
Die Stelle wird soweit ich weiß nicht auf der Karte angezeigt, sondern nur InGame als Text über der Erzquelle.
-
Inzwischen hab ich selber fogendes rausgefunden: Wenn man neu einloggt und mit dem Taxi noch nicht im Dienst war, können auch andere damit fahren. Sobald man aber einmal den Job gestartet hat, kann ab diesem Zeitpunkt niemand mehr das Taxi fahren, selbst wenn man /quitjob macht. (Früher ging das aber)
— close —
Bitte verfasse zu diesem Thema eine Fehlermeldung, damit sich das Quality Assurance Team sich das ganze genau angucken kann.
-
Benutzt du den Vio-Launcher? Falls ja:
Dieser installiert einen zweiten Rage Launcher. Gucke bitte dort auch, ob das richtige Mikro ausgewählt ist.
-
/close
— geschlossen —
-
— Geschlossen —
Seit längerer Zeit keine Antwort und nach erstellen des Themas wieder InGame gewesen.
Sollte das Problem doch weiterhin bestehen kannst du gerne ein neues Thema erstellen.
-
Der Lösungsansatz klingt etwas doof, hat bei mir vor einiger Zeit aber tatsächlich Mal funktioniert.
1. Alle offenen Programme schließen und alle Dateien Speichern, die nicht gelöscht werden dürfen.
2. Stecker bei laufendem PC ziehen.
3. Einige Sekunden bis Minuten warten
4. Stecker wieder reinstecken und den PC normal starten.
Falls du dich wunderst was das für ein Lösungsansatz habe ich hier meinen Beitrag zu diesem Thema:
Thema„Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“
Hi,
Wenn ich GTA starten möchte, kommt diese Fehlermeldung . Das passiert, wenn ich über Rage auf Vio joinen möchte, aber auch, wenn ich GTA normal starten möchte. Der Rockstar Games launcher öffnet sich und diese Fehlermeldung kommt. Mir wurde geraten im Launcher unter Einstellungen eine „Intigritätsüberprüfung“ durchzuführen. Das habe ich gestern gemacht, es fehlten anscheinend ca. 4Gb Daten. Diese habe ich dann heruntergeladen und erneut probiert auf Vio zu joinen. Es kam leider…FrankFerrari25. Januar 2021 um 10:08 BeitragRE: „Grand Theft Auto V wird bereits ausgeführt. Bitte warte, bis das Spiel vollständig beendet ist, um es erneut zu versuchen.“
Huhu ich hab das ganz oft
Du musst einfach den Stecker ziehen gnadenlos einfach den Netzstecker vom PC rausziehen
10 Sekunden Warten damit der Arbeitsspeicher alles aus schaltet, danach geht es wieder 100% :3Alboo25. Januar 2021 um 12:37 -
Guck mal ob dir das hier hilft: Link
Ansonsten einfach mal PC neustarten und alle Prozesse im Task Manager schließen, die etwas mit GTA zu tun haben.
-
Meines Wissens nach ist das random, ob das da ist, oder nicht.
Ähnlich wie bei anderen Fahrzeugen (Mamba o.Ä.) beispielsweise Mal ein Dach drauf ist und manchmal keins da ist und das Auto ein Cabrio ist.
Edit:
Cargodriver Hat sich dein Problem damit erledigt?
-
Ja danke für eure Tipps aber ich hab das jz einfach neu installiert und jz geht es, trotzdem danke
— close —
-
Speicher dir mal die Client Ressources aller Server irgendwo und installiere dann Rage neu.
Danach fügst du den Ordner einfach wieder ein. Dann musst du nichts neu Downloaden, abgesehen von Rage.
Falls du den Vio Launcher nutzt musst du Rage im Vio-V Ordner löschen.
-
Hi Ravex,
leider ist das ein leidiges Thema von RageMP. Mal ist es weniger oder mehr.
Was bei mir ein wenig geholfen hat:
Das Spiel in Fenstermodus einstellen und so immer starten lassen, und wenn du dann im Login-Bildschirm bist Alt + Enter drücken, damit wechselst du in den Vollbildmodus.
Wichtig ist nur, dass das Spiel im Fenstermodus startet.
Was nicht verkehrt wäre, das Spiel einmal auf Fehler überprüfen bei Steam!
Vielen Dank!
--close--
-
Entweder du suchst sie selber oder es gibt eine Karte wo die eingezeichnet sind. Also besorg dir am besten die Karte.
Danke
--close--
-
Da du nicht antwortest und Edulutens Beitrag bereits als hilfreich markiert wurde, schließe ich das Thema.
--close--
-