Hallo, seit heute hab ich das Problem, wenn ich Rage mp starte, dass ich nen weißes Blatt bekomme und keine Server Liste. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das beheben kann?
Weißes Blatt nach Start vonn Rage mp
-
NAIKZI -
13. November 2022 um 15:51 -
Geschlossen
-
-
RageMP Deinstallieren und Neuinstallieren Probiert?
-
Wollte es erstmal anders versuchen, weil ich keinen Lust habe alle Server neu zu installieren, bei meinem Internet dauert das nen bisschen.
-
PC mal neu gestartet?
-
-
Speicher dir mal die Client Ressources aller Server irgendwo und installiere dann Rage neu.
Danach fügst du den Ordner einfach wieder ein. Dann musst du nichts neu Downloaden, abgesehen von Rage.
Falls du den Vio Launcher nutzt musst du Rage im Vio-V Ordner löschen.
-
Probiere das mal:
Windows Viren- & Bedrohungschutz -> Randsomware-Schutz verwalten -> App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen -> Zulässige App hinzufügen
-> Zuletzt blockierte Apps ob da irgendwas mit GTA oder RageMP steht, falls ja auf das Plus klicken
-
Ja danke für eure Tipps aber ich hab das jz einfach neu installiert und jz geht es, trotzdem danke
-
Ja danke für eure Tipps aber ich hab das jz einfach neu installiert und jz geht es, trotzdem danke
— close —
-
FrankFerrari
14. November 2022 um 11:39 Hat das Thema geschlossen. -
FrankFerrari
14. November 2022 um 11:39 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.