Beiträge von FrankFerrari
-
-
-
72
Auch mal wieder da Leeandro ?
-
Hey,
Ich habe in GTA Online folgende Settings bei Audio ausgewählt (https://prnt.sc/dspDnfG9V368). Danach muss man das Game nicht per Alt + F4, sondern über ESC -> Online -> Spiel verlassen schließen.
Dann werden die Settings gespeichert und die Musik ist weg.
-
Willkommen auf Vio
-
Was letzte preis?
Ich kaufe eine.
Es gibt momentan nur diese 3 Gangs. Mittlerweile sind alle Gangs Servergangs, das heißt, dass sie nicht mehr verkauft werden können. Sollte ein Gangleader sich dazu entscheiden seine Gang aufzulösen, wird diese vom Serverteam weiter vergeben.
Außerdem soll meines Wissens nach in Zukunft ein System kommen, bei welchem sich Squads zu einer Gang hoch arbeiten können. Genaueres dazu ist mir allerdings nicht bekannt.
-
Du kannst einerseits durch Achievements Spezifische, sowie Joker Skillpunkte freischalten.
Außerdem erhältst du alle 100 Spielstunden einen Joker Skillpunkt.
-
-
-
Hey,
Das liegt am EAC (Easy Anticheat).
In dem Video wird erklärt, wie du wieder reshade, trotz EAC nutzen kannst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nehm ich, danke
-
Willkommen auf Vio
Wenn du irgendwie Hilfe benötigst oder Fragen hast kannst du dich jederzeit gerne melden
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Solltest du bei irgendwas Hilfe brauchen oder Fragen haben, kannst du dich gerne melden
-
Hallo,
das ist ein ein Signaturentool, entwickelt von Shepard.
Dieses findest du entweder unter dem Link von Timo, oder wenn du nach ganz unten scrollst, gibt es in der roten leiste neben Datenschutzerklärung und dem Impressum auch den Punkt Signaturen. Wenn du dort klickst, kommst du auf die gleich Seite.
Wenn du eine Signatur erstellt hast, kopierst du einfach den Link, welchen du dann bekommst und fügst diesen einfach in den Signatur Einstellungen im Forum ein. Dieser muss nicht als Bild oder so eingefügt werden, sondern schlicht weg rein kopiert werden.
LG
(Link zum Beitrag von Shepard: https://forum.vio-v.com/forum/index.php?thread/29517-shepard-s-signaturentool/)
Edit:
Danke dir, aber ändert es sich automatisch jeden Tag oder muss man das Manuell machen?
Ändert sich automatisch jeden Tag
-
Die Fehlermeldung bedeutet einfach nur, dass kein Input vorhanden ist. Funktioniert dein Mikro denn im Ts/DC?
In der Regel hilft es in RageMP das richtige Mikro einzustellen (wie Chris bereits schrieb) Und in den Windowseinstellungen (Siehe verlinktet Beitrag von Porsche) das richtige Mikro einzustellen. Eventuell dann einmal den Pc Neustarten und probieren.
Sollte man dich nicht hören, es steht aber auch nicht Voice Chat has timed out, gib Ingame mal /Voice ein
-
-
-
-
-