Servus Tarnat,
die Buslinien erhältst du zufällig, allerdings gibt es Linien die häufiger vorkommen.
Viele Grüße
Servus Tarnat,
die Buslinien erhältst du zufällig, allerdings gibt es Linien die häufiger vorkommen.
Viele Grüße
aber er hat halt auch nur noch 180Kmh geschafft, statt 230Kmh.
Manchmal sind die Physics sehr komisch und 230 schafft er eigentlich nur, wenn man wiggelt, was man eigentlich ja nicht tun sollte.
vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem Game Design Wettbewerb.
Eine Entscheidung über den ersten Platz fiel uns nicht gerade leicht.
In allen Euren Projekten steckt viel Arbeit und Leidenschaft, weshalb wir uns dazu entschieden haben,
Euch beide auf den ersten Platz zu setzen.
Herzlichen Glückwunsch!
Ihr erhaltet daher beide einen 10€ Gutschein!
Falle einer erfolgreichen Teilnahme an oben beschriebenen Wettbewerb steigt ihr direkt als Helping Hand in unser Team ein!
Schreibt mich bitte über eine mögliche Aufnahme in unserem Game Design Team als Helping Hands an.
Den 10€ Gutschein sende ich Euch privat zu.
Viele Grüße
TomBo
Servus und herzlich Willkommen =)
Wie ist es eigentlich dazu gekommen, das Modfahrzeuge gekommen sind?
Naja, man ist auch eingeschränkt an Funktionen und Features für gewisse Dinge. Deshalb kommen auch nur Fahrzeuge, welche sich InGame mit den bestehenden Fahrzeuge ähneln.
Moin und willkommen =)
Finde das bearbeitete Bild nicht so krass. Also ganz und gar nicht gut. Kannst du mich anders überzeugen, dass ich doch etwas kaufe?
Wieso sollte ich dich von etwas Überzeugen, worauf ich nicht angewiesen bin?
no front find ich nicht so cool kann aber auch geschmakssache sein
Willkommen
Fande die Roccat Leadr ziemlich nice, da man die DPI mega einstellen konnte. Leider wollte die Maus nach 3 Jahren nicht mehr so ganz wie ich wollte.
5Head
Ja aber es gibt Bildschirme, die ein Fadenkreuz als Overlay projektieren. Du 5Head
Je nach Bildschirm kannst du dir auch eines anzeigen lassen.
Mal ein kleines Update:
Was hast du denn bereits schon probiert?
Einige Ansätze die helfen könnten:
Ressources Ordner löschen
Pfade überprüfen
Antiviren Programm zum Start ausschalten
Darüber hinaus war ich ca. 1 Jahr die coolere Stimme (sorry Kaali ) in den Vio-V Update/Tutorial-Videos.
Ich sag nur Muskelcar :p
Hatte mal das Problem das mein Mikrofon nicht mehr als Standard Mikrofon eingestellt war, probiere das mal aus.
Zöllner im waffentragenden Bereich, erreichbar via Forum
Also liegt es nicht an mir, dass diese Meldung auftritt?
Weil scheinbar können sich einige User dennoch mit dem Server verbinden.
Nein, wenn GTA ein Update hat, dann braucht Rage einen kleinen Moment um die Version anzupassen. Einfach abwarten Alternativ kannst du die automatischen Updates ausschalten, aber dies gilt nur für die Zukunft, jetzt ist es zu spät.