Immer wenn ich ins game komme und reden möchte steht da bitte starten sie das spiel neu mic abgestürzt, hab es jetzt paar mal gemacht aber es funktioniert nt, hoffe mir kann jemand helfen
Lg Der Kuhlste Leon von allen
Immer wenn ich ins game komme und reden möchte steht da bitte starten sie das spiel neu mic abgestürzt, hab es jetzt paar mal gemacht aber es funktioniert nt, hoffe mir kann jemand helfen
Lg Der Kuhlste Leon von allen
versuch es mit einem Treiber update oder neuinstallieren auf der Homepage von deinen Kopfhörer und schau mal nebenbei in Geräte-Manager
Ehm versuch mal eventuell /voice einzugeben oder dein Headset vielleicht mal an einer anderen klinke anzustecken bzw anderen USB-Slot. Ansonsten Update deine Audio Treiber evtl. auch die vom Headset.
2 Möglichkeiten:
Rage MP starten, auf Vio-V joinen und danach folgendes machen:
1. Windows Einstellungen > System > Sound > App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen, danach bei Rage Multiplayer dein Mikro und Headset als Ein- und Ausgabegerät festlegen, wenn nicht schon zuvor erledigt.
2. Wenn oberes nicht geht, check bitte ob dein Mikro Stummgeschaltet ist (nicht das kleine Mikrosymbol über der Karte), also schau z.B. wie bei mir am Headset nach einem Manuellen Mute - Feature, denn falls du manuell am Headset oder an einem anderen Mikro Stummgeschaltet bist während du redest, kommt ebenfalls diese Meldung. Nachdem du dich dann "entstummt" hast, gib nochmal /voice ein und alles sollte passen.
Hatte mal das Problem das mein Mikrofon nicht mehr als Standard Mikrofon eingestellt war, probiere das mal aus.
KuhlerLeon besteht das Problem noch?
Haste nen Bild davon?
-Close-