Danke dir allwissender Yusseff. Dank deiner Korrektion wurden auch hier neue Spieler dank dir gut beraten.
Das, dass mit dem stellen allerdings ein Rat war wurde hier nicht Betracht gezogen.
Beiträge von Sonthi
-
-
Dürfen und können, ja.
Bekommst halt später als Strafe eine längere Knast-Zeit als Strafe für so genannte Offline Flucht.
Von dem her. Stell dich lieber und geh dann offline. Dann kannst beim nächsten mal entspannt online kommen und weiter zocken ohne das was gewesen ist
-
-
Zudem stell dir erst die Frage ob du es überhaupt brauchst.
Steht er nur rum, fährst du ihn gelegentlich kurz/Langstrecken oder brauchst du ihn "Permanent" sobald du was Lagern willst...
Je nachdem lohnt sich eine Investition in ein FT/HTT Youga. Wobei ich da Daime zustimme, gebraucht ist zu 99% billiger bei allen Fahrzeugen aufm Server. -
-
Die Geschichte von SHARINGAN
Es fing alles damit an das wir, SmileHD, xFelix15x & Sonthi den Plan hatten ein Squad zu gründen, was in die Tat umsetzt wurde. Wir haben alle 200k zusammen gespendet um uns direkt Fahrzeuge besorgen zu können und ein Grundkapital zu besitzen. Unser Ziel war es einfach Spaß zu haben. Und war es egal wie viel Prozent man am Tag macht, wann wir Level 2 werden oder wie viel und wie lang man Fabriken besitzt. Über die Zeit gewonnen wir tolle Member. Wir konnten nun Aktionen wie Tresore, Fabriken oder Humane aktiv verfolgen, da wir einfach mehr waren. Wir hatten eine aktive Phase und alles lief prima.
Nach einem kleinen down, haben wir uns allerdings schnell wieder gefangen. Wir haben voll durch gezogen und die letzten Prozente geholt, um uns unseren Traum zu erfüllen Level 2 werden. So schön wie dies auch war verließen uns aber tolle Leute da sie weiteres Kennenlernen wollten. Man wurde inaktiv und so kam es dazu, das dieser Text entsteht.
Leader
Sonthi [01.06.2021 - 07.09.2021]
Co-Leader
xFelix15x [01.06.2021 - 07.09.2021]
Broken [01.06.2021 - 07.09.2021]
Veteran
cryced [10.07.2021 - 30.08.2021]
KarlSpritzer [16.07.2021 - 30.08.2021]
Emreclk [18.07.2021 - 07.09.2021]
Lucas [03.08.2021 - 07.09.2021]Ich möchte danken. Euch allen. Ohne euch, und eure Akzeptanz gegenüber allem, wären wir nie so weit gekommen. Ich will Smile und Felix danken, dafür das ihr mit mir den Weg gegangen seid. Wir hatten es oft schwierig, aber dennoch haben wir gemeinsam am Strang gezogen und durchgehalten. Wir haben unser Squad dort hingebracht, wo wir es immer haben wollten. Ich möchte meinen Membern danken. Ohne euch, hätten wir niemals soviel Aktionen gemacht. Wir hätten uns nichts leisten können und wären längst Pleite gewesen hättet ihr die Akzeptanz nicht gehabt Geld via dem Shop in das Squad zu investieren. Und auch hier kann ich nochmals voller Stolz sagen, dass wir euer Geld immer sinnvoll für das Squad eingesetzt haben.
Ich möchte zudem NaiKe danken. Er hat uns hier und da unterstützt und Tipps gegeben, die wir teilweise gebrauchen konnten.
Ich möchte ebenfalls der Gang UNDEFINED danken, dass wir zahlreich an meist erfolgreichen Aktionen mit machen durften.
Und um nun auch zum Schluss zu kommen. Es waren wundervolle 100 Tage mit seinen Höhen und Tiefen. Ich bin froh all das gemacht zu haben und konnte dadurch Menschen kennenlernen die einem Treue und Loyalität bewiesen haben. Ich werde nicht lügen, wenn ich sage, das SHARINGAN von Tag 1 bis 100 sich und seinem Motto stets treu geblieben ist.
Gruß
Sonthi -
-
Ich wiederhole
40
-
-
-
-
-
Ich geh einfach mal davon aus das du von der Fahrzeugkontrolle abgehauen bist und Verfolgt wurdest.
Ich bin und war noch nie Cop, und korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber sobald du 3 mal gebindet wurdest haben die Cops Schusserlaub auf dich.
In folge dessen wurde vermutlich solang auf dich geschossen bist dein Auto explodiert ist, und da du eben unmittelbar in der Nähe warst musst du für die Hayes Kosten aufkommen.
-
-
-
Nene.. Ich hoff das wenigstens der rest von LNF richtig zählen kann.. xD
35
-
Das Admin Team versteht einfach nicht das man hoch zählt xD
35
-
-
-
So nicht... 34