Kann ein Polizist nach Verweigerung einer Fahrzeug Kontrolle einfach mein Auto in die Luft jagen und damit einen schaden von knapp 40k verursache?
Auto Kontrolle
-
Fizzy -
30. August 2021 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Meine frage hat sich schon beantwortet. Kann geschlossen bzw gelöscht werden
-
sollte nicht so sein
-
Ich geh einfach mal davon aus das du von der Fahrzeugkontrolle abgehauen bist und Verfolgt wurdest.
Ich bin und war noch nie Cop, und korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber sobald du 3 mal gebindet wurdest haben die Cops Schusserlaub auf dich.
In folge dessen wurde vermutlich solang auf dich geschossen bist dein Auto explodiert ist, und da du eben unmittelbar in der Nähe warst musst du für die Hayes Kosten aufkommen.
-
Nein war nur ein verdacht von mir.
Es war eher so, ich war im Gangshop Schwarzpulver herstellen als dann die Cops kamen und mich verhaftet haben, sie haben mir natürlich alles Illegale entfernt und wollten das ich meinen Wagen öffne, dass habe ich verweigert und habe die flucht ergriffen. Schließlich wurde ich gefasst und als ich im Polizeiwagen weg gefahren wurde gab es eine große Explosion und ich dachte in dem Moment das es mein Wagen war, war aber dann doch nicht der Fall. Von daher alles gut
-
Meine frage hat sich schon beantwortet. Kann geschlossen bzw gelöscht werden
#close
-
Leeandro
30. August 2021 um 23:05 Hat das Thema geschlossen. -
Leeandro
30. August 2021 um 23:05 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.