Beiträge von DavidKnight
-
-
Endlich aufgewacht oder wie
-
-
Auftrag von DavidKnight
Ein neuer Versuch mit After Effects was nettes zu zaubern. Die Cinematics aufzunehmen, sowie zu schneiden, hat definitiv ebenso Spass und viel Übungsfläche geboten.
Ich hoffe, dir gefällt's, David!
Es ist sehr gut geworden, Respekt
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Normale Größe
Textwunsch: LSPD und DavidBlue
Verfügbares Bildmaterial: /
Restliche Infos (Anmerkungen): Blaulicht etc. was du Cool findest
Freiwillige Spende: Spontan
Animiert/Non-animiert: Animiert -
Name: DavidBlue
Farbe: So ein grün in Richtung Neon grün
-
War eine schöne Zeit
-
-
-
-
Zitat von CarlitoMontana
Hab jemanden ausversehen geschlagen er ist bewusstlos geworden kieg ich ein Bann oder warn?
Regelwerke , das solltest du dir mal durchlesen, hier achtet man genauer auf Regelbrüche. Deine Warnpunkte werden immer sichtbar sein. Sie werden irgendwann aber auch ablaufen. Aber ich würde dir empfehlen nicht einfach Personen zu Töten, weil wenn du jemanden ca. 2 mal boxt ist er dann Tot.
lg DavidBlue
-
Wie es Konstantin gesagt hat kannst du das in Markt Börse reinschreiben, du kannst aber auch Ingame fragen oder bei Lifeinvader eine Werbung schalten
-
Zitat
Solang beide Fahrzeuge zusammen einen Wert von unter 200k haben, ist das doch erlaubt..
Ich hab mal nachgefragt, so wie ich es verstanden habe ist es nicht erlaubt Fahrzeuge gratis zu verschenken/verkaufen
-
Oder du könntest auch mehrere Personen Fragen
-
Zitat von SikiJack
Ich teile eure Ansicht dass andere danach suchen - aber ich glaube nicht dass es per Zufall war. Fing mir an Spaß zu machen aber ich glaube ich werde nicht mehr kommen.
Hätte noch zwei Fahrzeuge, beide FT abzugeben - vielleicht komme ich die Tage nochmal on und verschenke sie.
Das dürftest du nicht, da du dann ein Bann wegen Verschenken von Werten bekommst und das Fahrzeug dann gelöscht wird.
-
Ich bin Spät, aber herzlich Willkommen. Ich hoffe dir macht es auf dem Server viel spaß lieber flexiixyz
-
Ich bin Spät, aber herzlich Willkommen
-
Wenn das Problem noch besteht schalte nicht gleich Werbung sondern schau im DC nach wer einen Farmarbeiter sucht. Wenn du dann keinen gefunden hast dann schalte eine Werbung
Lvl deine Farm, pflanz Gemüse an und in der Zwischenzeit lvl den Busfahrer, wenn du den Busfahrer auf vollem lvl hast dann kannst du auch gut mit dem Busfahrer verdienen. Wenn du mit der Farm Geld am anfang Geld machen willst dann pflanze nur Karotten an (was du am Anfang sowieso nur machen kannst). -
Moin Trippy
-