jungs was geht ich hoffe euch gehts soweit ganz gut, schnallt euch alle an denn ich werde nun auch meine Beweggründe in die Zockerrunde hier werfen. Ich habe hier in meiner Vio-V Gamingkarriere größtenteils nur GWs gezockt und die Karte mit paar Kleinganoven gehalten und bin dabei auf den ein oder anderen Magier gestoßen die jedoch relativ schnell auf die stille Treppe verbannt wurden, leider gab es anscheinend paar Ausnahmen wie man beim süßen Torex oder so sieht, aber das ist mir auch relativ wumpe. Mit der Zeit gingen die Spielerzahlen immer weiter rasant runter, was dazu führte dass jetzt in meinem Fall viel weniger GWs gingen die ich mit meinen Kumpanen wie z.B JOORDAN , sheby , Fendi und noch paar andere Hobelschlunzen bestreiten konnte und dementsprechend habe ich entschlossen diese Insel hier zu verlassen und nur mal hin und wieder zum Urlaub vorbeischaue. Nun hatte ich mich nach längerer Zeit im Mai/Juni hin und wieder mit meinem Kumpel Fendi zum Abendzock auf dem Server verabredet um den ein oder anderen illegalen Shoprob zu machen, damit wir eine Schießerei mit dem LSPD, LSSD, LSFD, FIB, Swat (und was es da noch so alles gibt) zu haben. Allerdings wurden wir nachdem wir die Zocker der Staatsfraktionen ins Verderben gezockt haben immer wieder als "Magier" betitelt was mir natürlich den Spielspaß noch mehr genommen hat, da dies nicht der Wahrheit entspricht und ich immer versucht habe fair und sauber zu gamen und dies auch tat. Dann wurde mein einer Kumpel noch offline geschickt und mein ganzer Spielspaß war wie weggeflogen, tolle Wurst... ehrlich
Einige Entscheidungen und Abänderungen welche für sinnvoll erachtet wurden (diese aber nicht waren) führten auch dazu, dass viele Spieler den Server verließen. Zudem hätte man unter anderem die Vorschläge die teilweise seit 2019 angenommen waren (oder so) schon viel früher ins Spiel bringen müssen und nicht erst 4-5 Jahre später, denn dies hätte mit Sicherheit auch noch einige Spieler hier gehalten.
Fazit: Der Laden hier wurde mit der Zeit mehr oder weniger unabsichtlich gegen die Wand gepfeffert und ich glaube man kann ihn auch nicht mehr retten bzw viele neue Spieler dazugewinnen, vermutlich werden weiterhin die durchschnittlich 30-40 Spieler aktiv spielen aber die glorreichen Tage sind gezählt meine Freunde, denn ihr dürft nicht vergessen... Manchester United hat auch versucht auf ihre glorreichen Tage zurückzukommen indem sie den GOAT Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro im Jahre 2021 nochmal zurückholten, was im ersten Jahr auch super klappte, da Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro den Club alleine im Rucksack hatte. Allerdings hat der Trainer Erik Ten Hag alles auseinandergenommen und Ronaldo ist gegangen und seitdem ist der Club mit Rekordgeschwindigkeit im freien Fall nach unten ohne Chance auf Besserung.
Ich hoffe euch hat meine Präsentation gefallen und ich stehe für Feedback gerne zur Verfügung!
Haltet immer den Ball flach und bleibt immer stramm... oder so
Beiträge von Marthin
-
-
Ca. 700 Spieler Ende 2020 und Rage 1.1
rage 1.1 alles kaputt gemacht
-
ich bin gork ich wünsche dir alles gute für die Zukunft ~ dein Gork
-
bin fan
hi miner ich vermisse dich
-
ich schwörs dir immer Flugjob gemacht und so ach wie schön die Zeit damals noch war
-
ich schwörs dir
einmaliges Angebot von uns schlagt zu!!!! @everyone
-
-
ich mach dir
gib 50€ paypal ich mach dir den krassesten avatar
-
-
kann man m60 in der primetime bitte verbieten?
wäre mies cool
-
Viele Features, die Vio jetzt bietet, wären mit 0.3.7 gar nicht möglich.
1.1. bietet durch die bessere sync ein viel schöneres Spielerlebnis.
Cool, aber 0.3.7 ist vom fighten her und vom vdm her viel besser, was jucken einem schöne Spielerlebnisse.
-
klopf klopf - wer ist da
JOORDAN erschrak, wen er da sah
es ist ein hässlicher ABUCHAKA als Clown verkleidet,
seine große kurden-nase spreitet,
er fragt nach süßes und saures
das einzige was er kriegt ist was braunes
dieses wundervolle Gedicht ist von JOORDANgefällt mir sehr, viel besser als von diesem Yusseff
-
bin leider kein farmer wie du sry
-
junge KRiSSS bist gefühlt der einzige der das auf reale basis spielt
-
alles farmer hier die ihr Geld hier schätzen, was für ich hab 3mio, hab nur 300k weil lager nicht gegönnt hat
-
-
wer hat mit dir geredet. Hasse Aufmerksamkeits Probleme
ich hasse dich
-
Ich empfehle dir das Vio-V Mauspad, damit hast du besseres Aim
junge heute wieder lustig?
-
Fußballmaus von amazon
-