Beiträge von Sansho
-
-
-
Da ich oft schon gehört habe das manche keinen 2 Monitor haben, habe ich hier eine Lösung für euch.
Damit könnt ihr euer Handy, Tablett oder Laptop als 2 Monitor nutzen.
Ihr installiert einfach Spacedesk auf dem Handy und PC.
Ihr müsst mit dem WLAN verbunden sein ( Glaube ich ) und schon könnt ihr es wie ein 2 Monitor nutzen.
Hoffe ich konnte helfen .
Wer nicht klar kommt, hier noch eine Anleitung.
https://youtu.be/8CGYNMrMJZ8LG Sansho
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen auf Vio. 🍀
-
Hi,
beende mal alles und starte dann die updatet.exe von ragemp als admin.
-
Moin Community,
Ich streame über Streamlabs und müsste nun aber mal wissen, wie ich bestimmte Bildschirmbereiche, wie zum Beispiel den Vio Chat auspixeln kann.
Über Hilfe freue ich mich sehr.
Grüße
Hi,
frage mal Paru der hat das in seinem Stream auch gemacht
Gruß
Sansho
-
Moin Leute
Ich möchte Screenshots erstellen.
Wenn ich dies aber über F11 mache, wird kein Text angezeigt oben links.Habt ihr eine Alternative?
Mir wurde Geforce experience vorgeschlagen. Wisst ihr wie das genau funktioniert? Bzw. habt ihr eventuell Programme dafür die leichter zu benutzen sind?
lgMoin,
ich nutze ShareX, da kannst du auch Ingame wählen was du haben möchtest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Sansho
-
Server ist ja auch Down
-
Hi breyslet
Kannst du kurz beschreiben welches Problem du hast ?
Dann kann ich dir schon sagen ob ich dir helfen kann oder nicht
-
Hallo zusammen,
tut mir leid wenn es dazu schon Postings gab und ich jetzt hier unnötig ein Thema eröffnet habe, aber ich hab bestimmt ne halbe Stunde hier im Forum gesucht und nichts dazu gefunden
Also kurz und knapp:
Bei einem Bankraub zB müssen ja eine gewisse Anzahl an Polizisten/Spielern online sein um es machen zu dürfen, gilt das auch wenn ich alleine einen Shop ausrauben möchte? Ich habe das jetzt schon einige male gemacht und immer darauf geachtet das dann auch mindestens 6 Polizisten Online sind, aber gibt es da überhaupt diese Regel?
mfG xZappendusterHi,
hier findest du alle Infos.
Bankraub: <-- klick
F.I.B Raub: <-- klick
Shoprob: <-- klick
-
Hi,
schaue mal am Würfelpark vorbei.
-
was kann der Traktor der Stufe 2 ?
Moin,
aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten.
1. Er lässt sich besser in der Spur halten.
2. Er fährt 1 KMH schneller.
3. Er bleibt nicht mehr in den Gruben stecken.
4. Er hat ein Radio.
Mehr kann man dazu nicht berichten.
-
Herzlich willkommen 😁
-
Ich hoffe das sollte ausreichen https://prnt.sc/uga507
Reicht gerade eben noch "ironioff"
-
Hey Sansho das wäre sehr nett von dir Sag mir einfach wenn du Zeit hast
Heute ist schon bisschen spät, aber solltest du es bis morgen nicht hinbekommen haben, bin ich ab 13 Uhr ca. da.
Melde dich dann einfach über DC.
Bitte denk dran, das du eine SAUBERE version hast, sprich, ohne Mods oder sonst was.
Bitte Lade dir schon mal folgendes runter:
Redux 1.9
https://gamestand.net/dl/gta5_redux/…c33191599950062
Reshade 4.7.0
https://reshade.me/downloads/ReShade_Setup_4.7.0.exe
Openiv 4.0
https://openiv.com/WebIV/guest.php?get=1
Alles weitere würde ich dann morgen mit dir machen.
Bitte beachte jetzt schon mal das deine FPS drunter leiden, solltest du kein High End Pc haben.
-
Hi TrockenesLoch ,ich glaube dir bleibt nur Redux + Reshade, aber auch da kann man viel mit machen.
Solltest du Hilfe brauchen bei den Shadern usw: melde dich gerne. Kann dir über BÜ helfen diese z.B so ein zustellen
Spoiler anzeigen
-
Grüßt euch erstmal.
Ich hab das Problem, das sobald ich versuche auf Vio direkt von RageMP aus zu connecten nichts passiert, weder das Spiel, noch der Rockstar Launcher öffnet sich. Wenn ich aber auf einen anderen Server connecte geht alles, versuche ich dann von da aus auf Vio zu connecten fängt es an zu laden und ca 1 Sekunde danach freezed sich das Spiel. Ich hab auch schon redux entfernt und ohne es zu starten, leider ohne Erfolg. Die Client Ressources zu löschen hilft auch nicht weiter, den dort habe ich das selbe Problem.Hi,
Kommt irgendeine Fehlermeldung ?
versuche mal folgendes.
Rechtsklick auf Desktopverknüpfung und dann "Dateipfad anzeigen"
updatet.exe als Admin starten
hast du GTA5 über Steam ?
Wenn ja, mach mal folgendes, sollte es immer noch nicht klappen.
-
Habe es hinbekommen.
Kann Close
Danke noch mal an alle.
Spoiler anzeigen
-
Sieht so aus als wäre zu viele Schärfe drin.
Kann man nicht die Schärfe reduzieren ?
Hi,
doch kann ich über Reshade machen, wird aber nicht besser.