Stimmt. Mit deinen 7 Spielstunden seit August wirst du mit Sicherheit wissen wie ich die Fraktion führe und welche Vorschläge ich einbringe.
Was du leider immer wieder vergisst, ist, dass zwischen deiner Traumwelt und der Realität ein klitzekleiner Unterschied herrscht.
Fakt ist, dass du immer noch nicht damit abgeschlossen hast, dass du kein "Bundefinanzminister der Weazel News" mehr bist und so nur deinen Frust in der Öffentlichkeit loswerden willst und das finde ich schade!
Wenn du tatsächlich begründete Kritik hast dann komm auf mich zu und teile mir diese mit, statt immer nur zu versuchen eine Schlammschlacht zu starten, das bringt wie gestern schon erwähnt niemandem etwas.
Argumente wie AfD-Wähler sein und Elektroauto zu holen - Oh wait....
Zurück zur Tatsache ist, dass es nicht mal diese 7 Spielstunden braucht um zu sehen, wie schlecht es läuft, immerhin verfolgt man auch Kanäle außerhalb des Hauptservers. Keine Aktivität, keine Sachen für die Spieler, schlechte Stimmung,... .Auch gibt es sowas wie Kommunikation zu anderen Spielern, was dir sicherlich bewusst sein wird. Wie man hier an deiner Aussage erkennt, wissen wir beide, dass dir einfach Argumente fehlen für eine gute Arbeit auf deiner Seite. Hast du denn überhaupt dafür welche?
Die Traumwelt wäre, wenn Caro oder Creeek oder sonst gute Leader in der Vergangenheit dich ersetzen würde - leider ist die Realität eine schlecht geführte Weazel News, die nichts mehr den Spielern bieten kann, außer Ausreden. Auch du solltest wissen lieber Valosh, dass der "Bundesfinanzminister" Gag darauf anspielte, dass ich noch vor kurzen meine Ausbildung in der FDPBT gemacht habe und diese auch erfolgreich abgeschlossen habe. Dazu kommt meine Finance Assistant Rolle in der Fraktion, die mir somit das erlaubt hat.
Ich werde meine Kritik gegen Dich immer öffentlich mache, weil du mit der Konfrontation deiner Leistung endlich klar kommen sollst. Diese Kritik wird auch solange anhalten bis du endlich was gutes tust als Leader oder deine Rücktritt bekannt gibst. Dein Rücktritt wäre mir lieber.
Ps. kommen wir nochmal auf meine Statement von damals zurück - Du kannst froh sein, dass die unzensierte Version und der 2 Teil nie erschienen sind.
Und mal ehrlich - denkst du wirklich von dir selber, dass du ein guter Leader bist, bei deiner Leistung? Vergleichst du dich nicht mal mit deinen Vorgängern?