Dass du dich mit kreativem Schreiben auseinandersetzt, merkt man deutlich.
Schon lange nicht mehr so eine gute Rechtschreibung und Grammatik gesehen.#NoOffenseAnLexikonUndLifeinvader
-lich Willkommen auf dem Server
Soll ich dir das jetzt persönlich nehmen? :c
Wie dem auch sei, herzlich Willkommen auf Vio!

Dass die Polizei erst jetzt dahinter kam, dass sich die Kokain-
Chief Fields teilte in einem Interview folgendes mit: "Ich bin froh, Marcel als zweiten Chef-Ermittler an meiner Seite zu haben. Seine Eltern sind in den frühen 1980er Jahren von Mexiko nach Los Santos gezogen. Er ist zweisprachig erzogen worden, und spricht fließend spanisch. Unsere Täter kommen zum Großteil ebenfalls aus einem Teil Mexikos, in dem hauptsächlich spanisch gesprochen wird. Als wir die Täter, die ohne Bezahlung für José Alvaro H. und seine Mafia arbeiten mussten verhört hatten, waren seine Kenntnisse im Spanischen, sowie sein Talent im Verhören von Verdächtigen eine gute Kombination um zu den verängstigten Festgenommenen durchzudringen. Viele von ihnen hatten Angst, dass H. ihnen etwas antun ließe, wenn sie auspacken würden. Durch seine Einfühlsamkeit hat Marcel einige dazu gebracht, doch zu singen. Das war unser Durchbruch. Ich bin guter Dinge, dass wir in nächster Zeit jedes einzelne Mitglied der Mafia finden - bis zum letzten Hintermann. Viele von ihnen werden die nächsten Jahrzehnte kein Sonnenlicht mehr zu Gesicht bekommen. Und das ist gut so."